• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Noch Nachtrag zum LIVE Foto: Da kann man auch immer noch schön ein paar Bilder vor/zurück und ein anderes aussuchen, zB wenn jemand die Augen grad zu hatte. Oder ich war mal in Mexico in einem Wasserpark mit Delfinen und konnte da schön genau das Foto raussuchen wo die Delfine grad am höchsten aus dem Wasser gesprungen waren. Live hat irgendwie nur Vorteile, Nachteile wären mir keine bekannt.

Sondern?
4032 x 3024 ist sogar mehr als 4k.
Der Videoanteil von Livefotos ist doch nicht in 4k? Bei mir ist ein normalen Live Foto 2.7MB groß, eins ohne Live 2.5MB. Alsoo ..
 
  • Like
Reaktionen: Unioner86

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Und das schlägt sich in 0.2mb nieder? Guter Algorithmus dann zur Kompression. Aber wie man sieht - nimmt sich nichts an Dateigröße/Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Da wird aber nicht wirklich mehr dargestellt oder? Meine da mal n Videos gesehen zu haben oder Screenshots da waren 2 Zeilen mehr Text zu lesen
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.753
Ich mache nicht viel . Mache nur wenn es was bewegt wie Wasser, Regen, Schnee
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
1-2 Tage funktioniert der Wechsel vom Erscheinungsbild von hell auf dunkel und heute wieder nicht :( wo liegt der Fehler? Software Bug? Soll ich die Einstellungen zurücksetzen? Was meint ihr…?
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.753
Hast du Optionen hell bis zum Sonnenuntergang oder eigener Zeitplan? Hast du mal unter Datum und Uhrzeit geguckt?
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Habe Automatisch eingestellt werde jetzt mal auf Datum umstellen

Stellt auch nicht um :(

Das läuft doch über Ortungsdienste?
 
Zuletzt bearbeitet:

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.753
Du meinst Uhrzeit? Ja es läuft über Ortungsdiensten wie zum Beispiel Zeitzone anpassen. Bei mir läuft immer wie gehabt sowohl auf 12 PM u 14 PM
 

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Was muss man in der Zeitzone anpassen? Vielleicht ist da der Wurm? Aber Hardware kann ich mir nicht vorstellen…?? Das die was hat…

Habe es jetzt auf Datum umgestellt und 3x getestet und es läuft bis jetzt mal schauen

Habe jetzt die Einstellungen zurückgesetzt und bin mal gespannt
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Heute morgen früh hat er wieder nicht umgestellt :( was würdet ihr machen? Mal komplett zurücksetzen und als NEU einspielen? Hatte das Problem beim 12 PM nicht und ich das 14 Pro jetzt knapp 3 Wochen und am Anfang war der Fehler nicht da also kann es eigentlich die Software sein?