• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.03.14
Beiträge
643
Hi
Also ich bin ja sonst nicht so das ich irgendwas poste aber das ist jetzt der Knaller bin ich auf ein Video gestoßen Panzerglas. Wir haben ja alle das Problem es vernünftig aufzutragen ohne Staub und sonstigem aber das ist ja mein Highlight kann ich nur jeden empfehlen habe ich heute bekommen Mega das Glas ist perfekt und sehr flach bis zum Rand

LK 5-in-1 Panzer Schutz Glas für... https://www.amazon.de/dp/B0B5L8N5J4?ref=ppx_pop_mob_ap_share




Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhang anzeigen 187262
Ps würde euch gerne paar Fotos zeigen, habe aber kein Kamera zur Verfügung

Lg
Tolle Folie, habe ich auch drauf. Bin kein fan von Panzerglas aber das Ding hat mich auch umgehauen. Man merkt kaum einen Unterschied zum original...
 
  • Like
Reaktionen: Orgh

Svendrae

Allington Pepping
Registriert
18.08.17
Beiträge
189
Ich nutze schon seit Jahren die Gläser von Spigen und empfinde diese als wesentlich hochwertiger als das Original Display.

Sie sind „glatter“ (der Finger rutscht angenehmer über das Glas) und haben eine bessere oleophobe Beschichtung wodurch sie weniger verschmieren und leichter zu reinigen sind.

Ich verwende die Gläser nicht wegen dem Schutz sondern wegen der besseren Haptik.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 105182

Mitglied 105182

Gast
Ich nutze schon seit Jahren die Gläser von Spigen und empfinde diese als wesentlich hochwertiger als das Original Display.

Sie sind „glatter“ (der Finger rutscht angenehmer über das Glas) und haben eine bessere oleophobe Beschichtung wodurch sie weniger verschmieren und leichter zu reinigen sind.

Ich verwende die Gläser nicht wegen dem Schutz sondern wegen der besseren Haptik.

same here.
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Hallo zusammen,
Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und seit 16.0.2 lädt mein Akku komisch.

Ich hab es die ganze Zeit am MagSafe und trotzdem gibt es Unterbrechungen. Siehe Screenshots.

Habt ihr das auch?

Edit: Ich hab das Gefühl wenn ich nochmal was am Gerät mache während es am MagSafe ist das es dann zu dieser Unterbrechung kommt. Ich weiß aber nicht was das sein könnte.

528EB628-2D55-4992-8CF0-31BB1F8C3891.jpeg 5EFD950C-E03C-44A6-B86A-4742E00C6DB1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Milkaaa

Zabergäurenette
Registriert
07.10.12
Beiträge
610
Hallo zusammen,
Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und seit 16.0.2 lädt mein Akku komisch.

Ich hab es die ganze Zeit am MagSafe und trotzdem gibt es Unterbrechungen. Siehe Screenshots.

Habt ihr das auch?

Nein, meins lädt normal durch, eben mal geschaut.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Alternate hat mehrere iPhone 14 Pro Max auf Lager.
Wer also noch eins braucht, sollte sich beeilen. Sind zu Mittwoch lieferbar. ;)
 
  • Like
Reaktionen: rambus

Mitglied 105182

Gast
Hallo zusammen,
Ich habe ein iPhone 14 Pro Max und seit 16.0.2 lädt mein Akku komisch.

Ich hab es die ganze Zeit am MagSafe und trotzdem gibt es Unterbrechungen. Siehe Screenshots.

Habt ihr das auch?

Edit: Ich hab das Gefühl wenn ich nochmal was am Gerät mache während es am MagSafe ist das es dann zu dieser Unterbrechung kommt. Ich weiß aber nicht was das sein könnte.

Anhang anzeigen 187513 Anhang anzeigen 187516

liegt das vielleicht an aktiviertem 'optimalen laden', kannst ja mal checken.
 
  • Like
Reaktionen: de dexter

angerhome

Pomme d'or
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.084
Ich denke nicht, dass es am optimalen Laden liegt.

@marko566
Du erwähntest, dass es pausiert, wenn Du während des Ladevorgangs etwasam Gerät machst.

Das deutet eher darauf hin, dass in dem Moment der Akku eine gewisse Temperatur überschreitet.
Das reagiert seit iOS 16 sensibel.

Wenn Du das reproduzieren kannst, dann siehst Du während der Unterbrechung des Ladevorgangs eine entsprechende Meldung unter Einstellungen-Batterie.
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Ok das könnte sein, aber ich habe keine Meldung oder so bekommen. Das ist schon komisch.
Ich hab da nur mal kurz eine Nachricht geschrieben. Da kann doch das Gerät nicht zu warm werden. Des Weiteren war der Akku ja bei beiden malen voll als es gestoppt hat.

Was genau meinst du mit sensibel. Was hat sich denn da bei iOS 16 geändert?
 

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Entschuldige die Wortwahl, aber willst Du uns veräppeln.
Wenn der Akku voll ist, was soll denn dann geladen werden?
Er hat doch Screenshots gepostet. Da sieht man ja, dass der Akku bereits voll geladen war.
Er hat sich einfach „blöd“ ausgesrückt: die Ladungshaltung wurde kurz unterbrochen, nicht das Laden bis auf 100%.
 
  • Like
Reaktionen: rs254

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Er hat doch Screenshots gepostet. Da sieht man ja, dass der Akku bereits voll geladen war.
Er hat sich einfach „blöd“ ausgesrückt: die Ladungshaltung wurde kurz unterbrochen, nicht das Laden bis auf 100%.
Ganz genau. Danke fürs richtigstellen.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
Hallo
das kommt wenn das Gerät zu warm ist , hatte ich über den Sommer mit dem 12er permanent

gruß
martin
 

marko566

Reinette de Champagne
Registriert
09.02.11
Beiträge
417
Hallo
das kommt wenn das Gerät zu warm ist , hatte ich über den Sommer mit dem 12er permanent

gruß
martin
Sah das denn auch so aus in der Batteriestatus Anzeige? Klingt alles plausibel, aber ich hab 18 grad bei mir im Schlafzimmer. Naja ich werde es mal beobachten.
 

martinwahoo

Bismarckapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
147
@marko566 das kann ich Dir nicht sagen ob das so ausgesehen hat ,da bei mir ein pop Up kam
in dem Stand " Ladevorgang angehalten "Das Laden wird vortgesetzt ,wenn das Iphone wieder seine normale Temparatur erreicht
hat " das stand in der Mitteilung ..... das hatte ich vor und im Urlaub sehr oft , fazit daraus war ein Tausch des Gerätes

gruß
Martin