• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 14 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Berichte mir mal ob es auch vibriert oder nur Ton
 

majoo1978

Stechapfel
Registriert
12.09.22
Beiträge
159
Bin ich eigentlich der Einzige hier dem das Always On Display super gefällt?Ich finde das Stand jetzt mega praktisch und einen wahnsinnigen Akkuverbrauch kann ich bis jetzt auch nicht feststellen. Bleibt erstmal an
 
  • Like
Reaktionen: air und AppleFan89

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Also mir gefällt es auch. Nur am Anfang war es sehr ungewohnt das dass Display an bleibt.
 
  • Like
Reaktionen: majoo1978

tkdrummer

Fießers Erstling
Registriert
27.01.19
Beiträge
131
Always on ist nichts was ich vermisst habe. Bisher sehe ich als Watch User auch keine wirklichen Vorteile oder einen Sinn darin. Im Gegenteil, das Schlafzimmer war die Nacht gut ausgeleuchtet durchs Always On
 

AppleFan89

Jerseymac
Registriert
15.09.16
Beiträge
452
Always on ist nichts was ich vermisst habe. Bisher sehe ich als Watch User auch keine wirklichen Vorteile oder einen Sinn darin. Im Gegenteil, das Schlafzimmer war die Nacht gut ausgeleuchtet durchs Always On

Also ich habe mein iPhone am MagSafe Ladekabel und es ging auch automatisch danach aus
 

kommerzdoedel

Jerseymac
Registriert
13.11.11
Beiträge
455
Verkauft mich für doof... aber das iPhone 13 Pro ist subjektiv schwerer als das iPhone 14 Pro in der Hand. Laut Apple ist es genau andersherum... verrückt.
 

rasy307

Bismarckapfel
Registriert
23.08.10
Beiträge
147
Ein großer Vorteil des AOD ist, dass erhaltene iMessage oder WhatsApp Nachrichten dauerhaft sichtbar bleiben.
Für mich ein echter Mehrwert.👍
 

timo_

Jamba
Registriert
13.07.09
Beiträge
57
Bin sehr zufrieden mit dem iPhone 14 Pro in Space Black.
Mit am meisten gefällt mir das AOD.. hätte ich nicht gedacht. ☺️

Anbei noch ein Bild Space Black vs. Graphit.

Für mich persönlich die schönste "Farbe".

84AB096E-7265-41FB-9824-2AC3D6B10775.jpeg