• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle iPhone 13 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

Registriert
27.09.20
Beiträge
84
Hallo zusammen
Ich hatte ja vor ner Weile hier schon mal geschrieben zwecks dem IPhone 13 bon meiner Freundin mit den weißen Ringen um die Kamera.
Es wurde ja Repariert oder getauscht ( da scheiden sich die Geister )
Auf jedenfall war es als es wieder von Apple kam ok……
Jetzt grad hab ich gesehen die Ringe sind wieder da…. wie von Geisterhand…. 🤣
Jetzt wird es aber nicht mehr eingeschickt. Vielleicht gehts alleine weg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Falls jemand ne Idee hat wo man das iPhone 13 Pro (128GB besser noch 256GB) zu einem guten Preis beweinen vertrauenswürdigen Händler bekommt bitte Bescheid geben.

Ideals listet zwar das Modell aber die Händler sind mir größtenteils unbekannt.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Schau ich mir mal an. Eventuell probier ich es aber eher mit Apple‘s Refurbished Geräten. 😊
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Was der Vorteil bei asgoodasnew ist:
30 Monate Garantie ggü. 12 bei Apple.
 
  • Like
Reaktionen: AndiEh

bertvanoigen

Roter Delicious
Registriert
29.07.09
Beiträge
90
Mal eine vermutlich simple Frage - die Ich jetzt aber mit Google nicht lösen konnte:
Die drei Kamera Linsen der Hauptkamera:
Welche hat welche Funktion? Sprich wie sind die Kameras angeordnet?