• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

sirios

James Grieve
Registriert
14.07.10
Beiträge
133
An alle die mit ihrer Fritz!Box und ihren iPhones Probleme im WLAN haben. Bei mir hat das vergeben von festen IPs für alle Geräte im Netzwerk Abhilfe geschaffen. Ich hatte genau dieselben Phänomene: vollen Empfang aber trotzdem hat nichts geladen. Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe und allen Geräten feste Adressen gegeben habe war Ruhe und alles läuft wie geschmiert.

Ich scheine übrigens auch in die Kategorie der „seltenen zufriedenen 12er Nutzer“ zu zählen ;). Mein 12 Pro Max in Pazifikblau ist makellos und ich bin total hin und weg von dem Gerät 🤪😅
 
  • Like
Reaktionen: Queeky

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Niemals. Man kann zwar mit Leertaste den Cursor bewegen aber keine Texte markieren.
Doch, man kann beim iPad einfach in den zu editierenden Text tippen, halten und dann den Cursor bewegen und entsprechend mit zwei Fingern auch markieren.

Beim iPhone muss man das aus Platzgründen über die Leertaste aktivieren, auch da führt der zweite Finger zum Markieren. Alles kein Hexenwerk und kein großer Unterschied zu ForceTouch, nur eben anders.
 
  • Like
Reaktionen: Sranna und Sequoia

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Hallo,
Ich habe seit ca 10 Tagen ein iPhone 12 mini heute ist mir aufgefallen, dass um die objektive ein anderer Farbton ist. Ist das normal? Könnt ihr bei euren Geräten mal nachsehen? Ich bin eine andere Qualität von Apple gewöhnt. B0AC8C97-C919-4CEA-B7CA-36891F063478.jpeg
LG coldjack
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.710
Wie bereits gesagt, habe ich keine Probleme mit dem WLAN.

WLAN.jpg
dass um die objektive ein anderer Farbton ist. Ist das normal? Könnt ihr bei euren Geräten mal nachsehen?

Und das lässt sich nicht mit einem Brillenputztuch oder dergleichen wegwischen? Mein iPhone 12 Pro sieht noch aus, wie am ersten Tag. Nutze aber auch das Leder Case.

Und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Wie bereits gesagt, habe ich keine Probleme mit dem WLAN.

Anhang anzeigen 170685


Und das lässt sich nicht mit einem Brillenputztuch oder dergleichen wegwischen? Mein iPhone 12 Pro sieht noch aus, wie am ersten Tag. Nutze aber auch das Leder Case.

Und ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Nein, alles versucht. War auch mein erster Gedanke. Nutze auch das original Leder Case. Und habe das Smartphone nicht in Benutzung auf einer Baustelle o.ä.

LG coldjack
 

Benutzer 225608

Gast
Hallo,
Ich habe seit ca 10 Tagen ein iPhone 12 mini heute ist mir aufgefallen, dass um die objektive ein anderer Farbton ist. Ist das normal? Könnt ihr bei euren Geräten mal nachsehen? Ich bin eine andere Qualität von Apple gewöhnt. Anhang anzeigen 170684
LG coldjack
Ich will es nicht unterstellen, aber es sieht so aus, als würdest du das Handy mit "fettigen" Händen nutzen und sich ein Film darauf bilden?! 🤣
 
  • Like
Reaktionen: iTom62

Sranna

Champagner Reinette
Registriert
13.09.19
Beiträge
2.648
Bin bisher auch sehr zufrieden. Das 12 bemüht sich redlich, bei mir zu bleiben. ☺️
Das iPad hat gestern nur 6% Akku verloren, weil ich den ganzen Abend das 12 in der Hand hatte. 😂
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Ich will es nicht unterstellen, aber es sieht so aus, als würdest du das Handy mit "fettigen" Händen nutzen und sich ein Film darauf bilden?!

Ich nutze eine original Apple Leder Case. Und ich wüsste nicht, wie man mit seinen Finger im Normalbetrieb an das Objektiv kommen sollte und dann auch so kreisrund um die Objektive. Ab 9:00 Uhr nehme Kontakt mit apple Support auf.
LG coldjack
 
  • Like
Reaktionen: Sranna

smartphone96

Golden Delicious
Registriert
15.08.19
Beiträge
11
Ich nutze eine original Apple Leder Case. Und ich wüsste nicht, wie man mit seinen Finger im Normalbetrieb an das Objektiv kommen sollte und dann auch so kreisrund um die Objektive. Ab 9:00 Uhr nehme Kontakt mit apple Support auf.
LG coldjack


Hallo,

habe gerade bei meinem Iphone 12 blau nachgeschaut... habe ebenfalls rund um die Linsen so einen Unterschied... ist mir letztens erst aufgefallen, jedoch habe ich mir dann weiters keine Gedanken mehr darüber gemacht..
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Es geht aber auch ohne jemand der auch ein iPhone 12 mini hat, hat keinen Kreis um seine Objektive.
LG coldjack
 

coldjack

Querina
Registriert
17.12.08
Beiträge
182
Apple Support war auch mal ein anderer
Defektes Smartphone wird zurückgeschickt ich muss mir ein neues bestellen. Früher gab es die Möglichkeit ein 1:1 Austausch, Apple bietet es wohl nicht mehr an.
LG coldjack
 

HeidiR

Starking
Registriert
02.01.15
Beiträge
215
Ich bin mit dem Mini absolut zufrieden. Keinerlei Verarbeitungsmängel, der Akku ist absolut top, die Kamera ist super – es ist für mich das ideale Telefon.

Das iPhone mini ist für mich, ehrlich gesagt, das erste Mal, dass ich wieder das Gefühl habe, ein iPhone und nicht irgendein Handy zu haben.

Seit die Dinger größer geworden sind, der Home Button weggefallen ist und dazu die Seiten abgerundet, sahen sie m.M. nach von vorne einfach nur aus, wie jedes Handy.
Keinerlei Unterschiede.
Das schwarze Display ging bei meinem 11pro ins dunkles Gold über, alles eine Soße, öde ohne Ende. Fand ich. Andere fanden das halt toll. Jedem seins.

Das iPhone Mini, bedingt auch durch die „Größe“ und die Kanten, ist das erste Mal für mich wieder ein richtiges iPhone.