• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
iPhone 12 Pro Max - Erster Eindruck:

Vom iPhone 11 Pro Max kommend bin ich überraschenderweise dann doch beim iPhone 12 Pro Max gelandet und wollte euch kurz den ersten Eindruck schildern.

Eins vorneweg: Es ist nüchtern betrachtet kaum zu rechtfertigen das iPhone 11 Pro Max nach einem Jahr weiterzugeben, denn es gibt nicht viel, was das 12 Pro Max besser kann.

Ich würde die Vor- und Nachteile wie folgt einordnen:

+++ Design —> nach vielen Jahren mal wieder etwas „Neues“. Pazifikblau ist wirklich gelungen!

+++ Video-Kamera: Dolby Vision HDR bei 4K 60FPS sieht nochmal beeindruckender aus, als zuvor ohnehin schon. Verbraucht zwar unfassbar viel Speicherplatz, aber Videos der 6-Monate alten Tochter kann man nur einmal machen :)

+++ 6GB Ram: Gefühlt gibt es keine Situation mehr, in der irgendwas neu geladen werden muss. (Oder liegt das an iOS 14.2?)

++ Foto-Kamera:
1.Zu meinem Verwundern (hab keine Reviews bisher sehen können) ist der Sprung bei der Kamera sehr moderat. Wobei man schon etwas mehr Bokeh-Effekt sieht und es dadurch automatisch etwas mehr nach „Profi-Kamera“ aussieht.

2. SmartHDR 3.0 funktioniert auch ordentlich, ist aber (für mich) eher im direkten Vergleich zu erkennen

3.Der LIDAR-Sensor führt zu z.T. deutlich schnellerem und präziserem Autofokus in dunkleren Szenen.

+ 6.7“ Super Retina XDR: Wieder ein grandioses Display, die 0,2“ extra sind jetzt nicht weltbewegend, aber doch spürbar.

(-) Größe: Das 11 Pro Max war schon ein Brocken, das 12 Pro Max ist noch etwas größer und breiter. Nichtsdestotrotz werde ich immer zu den größeren iPhones greifen.

(-) Akku: Sehr früher Eindruck (der Akku braucht sicher noch einige Zyklen!), aber er erscheint doch etwas schwächer als der (1 Jahr alte) des 11 Pro Max.

(-) Das Kameramodul steht deutlich weiter raus. Dadurch kippelt das iPhone 12 Pro Max deutlich mehr, wenn man es auf den Tisch legt und nicht einmal das Leder-Case kann dies beheben (siehe Foto).

Alles, was jetzt hier nicht erwähnt wurde ist nicht wirklich bemerkenswert anders als beim 11 Pro Max (z.B. ist die Performance beim 11 Pro Max schon so überragend, dass mir da kaum ein Unterschied auffällt).

Vielleicht merkt man es schon beim Lesen: Ich war mit dem 11 Pro Max absolut zufrieden und bin irgendwie trotzdem weiter auf der Suche nach Gründen, die den Kauf des 12 Pro Max rechtfertigen.

Es ist einfach ein besonderes Jahr, welches in vielen Bereichen einen großen Verzicht mit sich bringt. Das ist auch vollkommen in Ordnung, anders kann diese spezielle Situation nicht bewältigt werden und doch möchte ich mich irgendwie mit etwas belohnen und sei es ein eigentlich nicht zu rechtfertigender Umstieg vom tollen 11 Pro Max zum noch etwas tolleren iPhone 12 Pro Max.
 

Anhänge

  • 697D7AF0-C815-4223-AFB8-1FD332C304D7.jpeg
    697D7AF0-C815-4223-AFB8-1FD332C304D7.jpeg
    3,9 MB · Aufrufe: 134
  • 87035016-1CD9-4D04-9A99-CFD93824707E.jpeg
    87035016-1CD9-4D04-9A99-CFD93824707E.jpeg
    2,8 MB · Aufrufe: 135

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
iPhone 12 Pro Max - Erster Eindruck:

Vom iPhone 11 Pro Max kommend bin ich überraschenderweise dann doch beim iPhone 12 Pro Max gelandet und wollte euch kurz den ersten Eindruck schildern.

Eins vorneweg: Es ist nüchtern betrachtet kaum zu rechtfertigen das iPhone 11 Pro Max nach einem Jahr weiterzugeben, denn es gibt nicht viel, was das 12 Pro Max besser kann.

Ich würde die Vor- und Nachteile wie folgt einordnen:

+++ Design —> nach vielen Jahren mal wieder etwas „Neues“. Pazifikblau ist wirklich gelungen!

+++ Video-Kamera: Dolby Vision HDR bei 4K 60FPS sieht nochmal beeindruckender aus, als zuvor ohnehin schon. Verbraucht zwar unfassbar viel Speicherplatz, aber Videos der 6-Monate alten Tochter kann man nur einmal machen :)

+++ 6GB Ram: Gefühlt gibt es keine Situation mehr, in der irgendwas neu geladen werden muss. (Oder liegt das an iOS 14.2?)

++ Foto-Kamera:
1.Zu meinem Verwundern (hab keine Reviews bisher sehen können) ist der Sprung bei der Kamera sehr moderat. Wobei man schon etwas mehr Bokeh-Effekt sieht und es dadurch automatisch etwas mehr nach „Profi-Kamera“ aussieht.

2. SmartHDR 3.0 funktioniert auch ordentlich, ist aber (für mich) eher im direkten Vergleich zu erkennen

3.Der LIDAR-Sensor führt zu z.T. deutlich schnellerem und präziserem Autofokus in dunkleren Szenen.

+ 6.7“ Super Retina XDR: Wieder ein grandioses Display, die 0,2“ extra sind jetzt nicht weltbewegend, aber doch spürbar.

(-) Größe: Das 11 Pro Max war schon ein Brocken, das 12 Pro Max ist noch etwas größer und breiter. Nichtsdestotrotz werde ich immer zu den größeren iPhones greifen.

(-) Akku: Sehr früher Eindruck (der Akku braucht sicher noch einige Zyklen!), aber er erscheint doch etwas schwächer als der (1 Jahr alte) des 11 Pro Max.

(-) Das Kameramodul steht deutlich weiter raus. Dadurch kippelt das iPhone 12 Pro Max deutlich mehr, wenn man es auf den Tisch legt und nicht einmal das Leder-Case kann dies beheben (siehe Foto).

Alles, was jetzt hier nicht erwähnt wurde ist nicht wirklich bemerkenswert anders als beim 11 Pro Max (z.B. ist die Performance beim 11 Pro Max schon so überragend, dass mir da kaum ein Unterschied auffällt).

Vielleicht merkt man es schon beim Lesen: Ich war mit dem 11 Pro Max absolut zufrieden und bin irgendwie trotzdem weiter auf der Suche nach Gründen, die den Kauf des 12 Pro Max rechtfertigen.

Es ist einfach ein besonderes Jahr, welches in vielen Bereichen einen großen Verzicht mit sich bringt. Das ist auch vollkommen in Ordnung, anders kann diese spezielle Situation nicht bewältigt werden und doch möchte ich mich irgendwie mit etwas belohnen und sei es ein eigentlich nicht zu rechtfertigender Umstieg vom tollen 11 Pro Max zum noch etwas tolleren iPhone 12 Pro Max.

Toll beschrieben! Viel Spaß! Bleib gesund
 

Iphone11promax

Querina
Registriert
27.09.19
Beiträge
181
iPhone 12 Pro Max - Erster Eindruck:

Vom iPhone 11 Pro Max kommend bin ich überraschenderweise dann doch beim iPhone 12 Pro Max gelandet und wollte euch kurz den ersten Eindruck schildern.

Eins vorneweg: Es ist nüchtern betrachtet kaum zu rechtfertigen das iPhone 11 Pro Max nach einem Jahr weiterzugeben, denn es gibt nicht viel, was das 12 Pro Max besser kann.

Ich würde die Vor- und Nachteile wie folgt einordnen:

+++ Design —> nach vielen Jahren mal wieder etwas „Neues“. Pazifikblau ist wirklich gelungen!

+++ Video-Kamera: Dolby Vision HDR bei 4K 60FPS sieht nochmal beeindruckender aus, als zuvor ohnehin schon. Verbraucht zwar unfassbar viel Speicherplatz, aber Videos der 6-Monate alten Tochter kann man nur einmal machen :)

+++ 6GB Ram: Gefühlt gibt es keine Situation mehr, in der irgendwas neu geladen werden muss. (Oder liegt das an iOS 14.2?)

++ Foto-Kamera:
1.Zu meinem Verwundern (hab keine Reviews bisher sehen können) ist der Sprung bei der Kamera sehr moderat. Wobei man schon etwas mehr Bokeh-Effekt sieht und es dadurch automatisch etwas mehr nach „Profi-Kamera“ aussieht.

2. SmartHDR 3.0 funktioniert auch ordentlich, ist aber (für mich) eher im direkten Vergleich zu erkennen

3.Der LIDAR-Sensor führt zu z.T. deutlich schnellerem und präziserem Autofokus in dunkleren Szenen.

+ 6.7“ Super Retina XDR: Wieder ein grandioses Display, die 0,2“ extra sind jetzt nicht weltbewegend, aber doch spürbar.

(-) Größe: Das 11 Pro Max war schon ein Brocken, das 12 Pro Max ist noch etwas größer und breiter. Nichtsdestotrotz werde ich immer zu den größeren iPhones greifen.

(-) Akku: Sehr früher Eindruck (der Akku braucht sicher noch einige Zyklen!), aber er erscheint doch etwas schwächer als der (1 Jahr alte) des 11 Pro Max.

(-) Das Kameramodul steht deutlich weiter raus. Dadurch kippelt das iPhone 12 Pro Max deutlich mehr, wenn man es auf den Tisch legt und nicht einmal das Leder-Case kann dies beheben (siehe Foto).

Alles, was jetzt hier nicht erwähnt wurde ist nicht wirklich bemerkenswert anders als beim 11 Pro Max (z.B. ist die Performance beim 11 Pro Max schon so überragend, dass mir da kaum ein Unterschied auffällt).

Vielleicht merkt man es schon beim Lesen: Ich war mit dem 11 Pro Max absolut zufrieden und bin irgendwie trotzdem weiter auf der Suche nach Gründen, die den Kauf des 12 Pro Max rechtfertigen.

Es ist einfach ein besonderes Jahr, welches in vielen Bereichen einen großen Verzicht mit sich bringt. Das ist auch vollkommen in Ordnung, anders kann diese spezielle Situation nicht bewältigt werden und doch möchte ich mich irgendwie mit etwas belohnen und sei es ein eigentlich nicht zu rechtfertigender Umstieg vom tollen 11 Pro Max zum noch etwas tolleren iPhone 12 Pro Max.

Geht mir genauso... seit gestern bin ich am vergleichen, was das 12 pro Max besser macht... Sehe auch keinen Grund ca. 500-600€ Aufpreis zu zahlen und das 12 pro Max zu behalten. Jedoch ist dies purer Luxus, welches ich mir wahrscheinlich wie jedes gönnen werde o_O
 

glumbi

Boskoop
Registriert
10.10.17
Beiträge
40
Ich bleibe auf jeden Fall beim neuen 12 Pro Max mein altes 11 Pro Max ist schon versendet.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Geht mir genauso... seit gestern bin ich am vergleichen, was das 12 pro Max besser macht... Sehe auch keinen Grund ca. 500-600€ Aufpreis zu zahlen und das 12 pro Max zu behalten. Jedoch ist dies purer Luxus, welches ich mir wahrscheinlich wie jedes gönnen werde o_O

Emotionen? Dann tu es! Bedenken nötig (finanziell), dann lass es. Aber dann würdest du es ja nicht testen.
 

florianoo

Granny Smith
Registriert
14.11.20
Beiträge
13
Guten Tag zusammen :)

Auch stolzer Owner geworden eines 12 Mini nachdem ich (zu) lange das SE hatte...

Auf die Schnelle auspropiert und gerade mit dem XS der Freundin verglichen:

Im Portraitmodus ist das Xs bei gleicher Helligkeitseinstellung schon einiges heller, was mich aber grad irritiert, das Objekt ist wie gezoomt beim Xs , beim 12 Mini weit entfernt, ist das normal?


Ansonsten in diesem Vergleich sind Fotos viiiiel schärfer im Vergleich zum Xs...
Nachtmodus ist natuerlich auch sehr schön!

edit:
ahh, sollte mit dem "Tele" zu tun haben, welches das 12mini nicht hat, oder?
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Mal so ne Frage an die Runde, hat jemand ein Apple Trade in genutzt fürs Max oder Mini die am 13.11 gekommen sind ?
Wenn ja habt ihr schon das Trade in Kit bekommen ? :)
 

Thorty

Gloster
Registriert
19.10.19
Beiträge
63
iPhone 12 Pro Max - Erster Eindruck:

Vom iPhone 11 Pro Max kommend bin ich überraschenderweise dann doch beim iPhone 12 Pro Max gelandet und wollte euch kurz den ersten Eindruck schildern.

Eins vorneweg: Es ist nüchtern betrachtet kaum zu rechtfertigen das iPhone 11 Pro Max nach einem Jahr weiterzugeben, denn es gibt nicht viel, was das 12 Pro Max besser kann.

Ich würde die Vor- und Nachteile wie folgt einordnen:

+++ Design —> nach vielen Jahren mal wieder etwas „Neues“. Pazifikblau ist wirklich gelungen!

+++ Video-Kamera: Dolby Vision HDR bei 4K 60FPS sieht nochmal beeindruckender aus, als zuvor ohnehin schon. Verbraucht zwar unfassbar viel Speicherplatz, aber Videos der 6-Monate alten Tochter kann man nur einmal machen :)

+++ 6GB Ram: Gefühlt gibt es keine Situation mehr, in der irgendwas neu geladen werden muss. (Oder liegt das an iOS 14.2?)

++ Foto-Kamera:
1.Zu meinem Verwundern (hab keine Reviews bisher sehen können) ist der Sprung bei der Kamera sehr moderat. Wobei man schon etwas mehr Bokeh-Effekt sieht und es dadurch automatisch etwas mehr nach „Profi-Kamera“ aussieht.

2. SmartHDR 3.0 funktioniert auch ordentlich, ist aber (für mich) eher im direkten Vergleich zu erkennen

3.Der LIDAR-Sensor führt zu z.T. deutlich schnellerem und präziserem Autofokus in dunkleren Szenen.

+ 6.7“ Super Retina XDR: Wieder ein grandioses Display, die 0,2“ extra sind jetzt nicht weltbewegend, aber doch spürbar.

(-) Größe: Das 11 Pro Max war schon ein Brocken, das 12 Pro Max ist noch etwas größer und breiter. Nichtsdestotrotz werde ich immer zu den größeren iPhones greifen.

(-) Akku: Sehr früher Eindruck (der Akku braucht sicher noch einige Zyklen!), aber er erscheint doch etwas schwächer als der (1 Jahr alte) des 11 Pro Max.

(-) Das Kameramodul steht deutlich weiter raus. Dadurch kippelt das iPhone 12 Pro Max deutlich mehr, wenn man es auf den Tisch legt und nicht einmal das Leder-Case kann dies beheben (siehe Foto).

Alles, was jetzt hier nicht erwähnt wurde ist nicht wirklich bemerkenswert anders als beim 11 Pro Max (z.B. ist die Performance beim 11 Pro Max schon so überragend, dass mir da kaum ein Unterschied auffällt).

Vielleicht merkt man es schon beim Lesen: Ich war mit dem 11 Pro Max absolut zufrieden und bin irgendwie trotzdem weiter auf der Suche nach Gründen, die den Kauf des 12 Pro Max rechtfertigen.

Es ist einfach ein besonderes Jahr, welches in vielen Bereichen einen großen Verzicht mit sich bringt. Das ist auch vollkommen in Ordnung, anders kann diese spezielle Situation nicht bewältigt werden und doch möchte ich mich irgendwie mit etwas belohnen und sei es ein eigentlich nicht zu rechtfertigender Umstieg vom tollen 11 Pro Max zum noch etwas tolleren iPhone 12 Pro Max.

Gründe suche ich auch noch ein paar. Komme auch vom 11 Pro Max. Aber irgendwie muss es immer das neue iPhone sein. War auch mit dem alten zufrieden. Ein Wechsel hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber das Design ist halt geil.
Hast du das Ladegerät vom 11er behalten oder hast du dir ein neues geholt?
 

Orgh

Cripps Pink
Registriert
18.09.18
Beiträge
148
Hi
wie sieht das pacific blue in real aus kann das irgend einer beschreiben..

Lg
 

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Meisten blau, aber je nach Lichteinfall fast gräulich und kaum vom grünen vom letzten Jahr zu unterscheiden. Tolle Farbe, sollte man aber nicht zu sehr hypen ;)
 

Mitglied 235912

Gast
Meisten blau, aber je nach Lichteinfall fast gräulich und kaum vom grünen vom letzten Jahr zu unterscheiden. Tolle Farbe, sollte man aber nicht zu sehr hypen ;)

Kann ich nicht bestätigen. In einem Raum mit wenig Licht sieht es dunkler aus. Unter freiem Himmel ist es ein wunderschönes blau. Egal aus welchem Blickwinkel man es betrachtet.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Meisten blau, aber je nach Lichteinfall fast gräulich und kaum vom grünen vom letzten Jahr zu unterscheiden. Tolle Farbe, sollte man aber nicht zu sehr hypen ;)
Sehe ich anders. Deutlich zu unterscheiden vom Grünen und das mit dem Lichteinfall und grau konnte ich bisher nicht wahrnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 235912

pietnömmes

Fießers Erstling
Registriert
12.11.12
Beiträge
127
Moin,

bin mir gerade micht so sicher, ob es hier rein gehört oder in den iOS 14 - Final...also:

iPhone 12Pro
orig. Silikon Case
MagSafe Lader

Ihr kennt alle den typischen iPhone Sperrton. Wenn ich nun mein iPhone morgens vom MagSafe nehme, ist der entsperrton 1. lauter und 2. irgendwie nur halb.

Starte ich das iPhone neu, ist der Sperrton wieder normal.

Abends wieder aufs MagSafe...runter...Sperrton wieder am durchdrehen..

Kennt wer von euch dieses Verhalten?
 
  • Like
Reaktionen: rs254

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Moin,

bin mir gerade micht so sicher, ob es hier rein gehört oder in den iOS 14 - Final...also:

iPhone 12Pro
orig. Silikon Case
MagSafe Lader

Ihr kennt alle den typischen iPhone Sperrton. Wenn ich nun mein iPhone morgens vom MagSafe nehme, ist der entsperrton 1. lauter und 2. irgendwie nur halb.

Starte ich das iPhone neu, ist der Sperrton wieder normal.

Abends wieder aufs MagSafe...runter...Sperrton wieder am durchdrehen..

Kennt wer von euch dieses Verhalten?
Ich muss gleich auch mal schauen. Der Sperrton hörte sich gestern Abend, habe das erste Mal aktiv laut am 12 Pro gestellt, auch beschmiert an. Werde später auch mal neu starten und schauen wie es sich verhält. Ist mir nicht so immens wichtig weil ich es nur vor dem Schlafengehen auf nicht stumm stelle, damit Anrufe mit Ton reinkommen, nur Vibration würde ich nicht mit bekommen.

Mein Frauchen schläft noch und ich bin seit 1 Stunde am iPhone 12 Pro. Es hat in der einen Stunde Dauerbefeuerung 8 % Akku verbraucht. Dazu ist zu sagen dass das Display ganz runter geregelt ist und der Darkmode aktiviert ist.

Dennoch finde ich das eine ganz gute Leistung. Safari, WhatsApp, Facebook, OneFootball, Twitter, F.A.Z., Garmin App etc. Ein bunter Mix in der letzten Stunde.

Macht man hier und da mal wenn man ein neues Handy hat. Üblicherweise hätte ich jetzt ne Stunde gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pietnömmes

pietnömmes

Fießers Erstling
Registriert
12.11.12
Beiträge
127
Mein Frauchen schläft noch und ich bin seit 1 Stunde am iPhone 12 Pro. Es hat in der einen Stunde Dauerbefeuerung 8 % Akku verbraucht. Dazu ist zu sagen dass das Display ganz runter geregelt ist und der Darkmode aktiviert ist.

Dennoch finde ich das eine ganz gute Leistung. Safari, WhatsApp, Facebook, OneFootball, Twitter, F.A.Z., Garmin App etc. Ein bunter Mix in der letzten Stunde.

Macht man hier und da mal wenn man ein neues Handy hat. Üblicherweise hätte ich jetzt ne Stunde gelesen.

Das kann ich so bestätigen. Gefühlt wurde der Akku in den letzten Wochen immer besser. Ich komme vom 11Pro. Dieses hatte zuletzt 97% Akku laut dieser Teufelsanzeige 😑 Und ich bin abends mit 30-40%, an stressigen Tagen mit 20% ins Bett. Das 12Pro liegt derzeit bei 40+ % und mein Nutzungsverhalten ist absolut identisch. Allein schon Jobbedingt. Viel EMail und Telefon.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.046
Moin,

bin mir gerade micht so sicher, ob es hier rein gehört oder in den iOS 14 - Final...also:

iPhone 12Pro
orig. Silikon Case
MagSafe Lader

Ihr kennt alle den typischen iPhone Sperrton. Wenn ich nun mein iPhone morgens vom MagSafe nehme, ist der entsperrton 1. lauter und 2. irgendwie nur halb.

Starte ich das iPhone neu, ist der Sperrton wieder normal.

Abends wieder aufs MagSafe...runter...Sperrton wieder am durchdrehen..

Kennt wer von euch dieses Verhalten?

Das hatte ich auch schon mal an anderer Stelle geschrieben. Das Gleiche habe ich auch auf meinen Geräten mit iOS 14 gehabt (bzw. habe es noch). Tageszeit unabhängig. Irgendwann tritt das Problem auf, und bleibt bis zum Neustart.
Scheint an iOS 14 zu liegen.
Es ist unabhängig von Ladegerät, Hülle, usw.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
@pietnömmes Der Sperrton ist nach einem Neustart wieder normal.
Das hatte ich auch schon mal an anderer Stelle geschrieben. Das Gleiche habe ich auch auf meinen Geräten mit iOS 14 gehabt (bzw. habe es noch). Tageszeit unabhängig. Irgendwann tritt das Problem auf, und bleibt bis zum Neustart.
Aaaaah, guck an, ich war gestern im Apple Store um ein Netzteil für unseren Sohn zu holen und habe dann versucht ob mein 12er durch die Unbreakcable Hülle per MagSafe geladen werden kann und es ging, dann wird hier wohl der Zusammenhang mit dem Sperrton sein.
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Ich weiß, es langweilt und das iPhone muss sich im Hintergrund erst noch fertig einrichten etc., etc. Trotzdem finde ich einen Akkuverbrauch von 20% über Nacht im Nicht stören Modus in insgesamt 7 Stunden bemerkenswert. 12 Mini.

Hoffentlich reguliert es sich noch.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.979
Ich weiß, es langweilt und das iPhone muss sich im Hintergrund erst noch fertig einrichten etc., etc. Trotzdem finde ich einen Akkuverbrauch von 20% über Nacht im Nicht stören Modus in insgesamt 7 Stunden bemerkenswert. 12 Mini.

Hoffentlich reguliert es sich noch.

Das wird es schon noch, man muss dennoch bedenken dass das Mini einen recht kleinen Akku hat, das 12 Pro verbraucht in der Nacht, 7-8 Stunden an die 8 % Akku hier. Das finde ich auch soweit ok, das Handy ist an, Empfang ist an und es ist auch Sendung.
Aber das wird sich bei dir noch einpendeln, als ich das SE im Mai neu hatte waren da die ersten paar Nächte auch ein wenig mehr von der Uhr als nach dem Einpendeln. Zuletzt hat das SE zwischen 5-7% über Nacht verloren.
 

elex80

Cripps Pink
Registriert
19.02.09
Beiträge
150
Das wird es schon noch, man muss dennoch bedenken dass das Mini einen recht kleinen Akku hat, das 12 Pro verbraucht in der Nacht, 7-8 Stunden an die 8 % Akku hier. Das finde ich auch soweit ok, das Handy ist an, Empfang ist an und es ist auch Sendung.
Aber das wird sich bei dir noch einpendeln, als ich das SE im Mai neu hatte waren da die ersten paar Nächte auch ein wenig mehr von der Uhr als nach dem Einpendeln. Zuletzt hat das SE zwischen 5-7% über Nacht verloren.

Das wäre vollkommen ok.