• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] Alle iPhone 12 Modelle - Erfahrungen, Fragen und sonstiger Austausch.

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Das möchte ich auch unbedingt wissen, aber bisher hat keiner geantwortet.
Ich habe auch schon intensiv danach gegoogelt, aber nichts gefunden.

Nein, muss nicht exakt die gleiche sein. Es gilt lediglich, dass das „alte“ iPhone keine neuere iOS Version haben darf, als das „neue“ zu dem die Daten übertragen werden. In dem Fall muss erst ein iOS Update gemacht werden beim neuen iPhone, das wird aber automatisch so angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: giwi

giwi

Golden Delicious
Registriert
09.09.09
Beiträge
8
Nein, muss nicht exakt die gleiche sein. Es gilt lediglich, dass das „alte“ iPhone keine neuere iOS Version haben darf, als das „neue“ zu dem die Daten übertragen werden. In dem Fall muss erst ein iOS Update gemacht werden beim neuen iPhone, das wird aber automatisch so angezeigt.
Vielen Dank für die Klarstellung. Das war wesentlich informativer als die absurde Diskussion, ob das Display der neuen iPhones in der dunklen Toilette wirklich absolut schwarz oder nur „halbschwarz“ erscheint.
 

Benutzer 239228

Gast
Vielen Dank für die Klarstellung. Das war wesentlich informativer als die absurde Diskussion, ob das Display der neuen iPhones in der dunklen Toilette wirklich absolut schwarz oder nur „halbschwarz“ erscheint.
Für dich absurd, für andere nicht. Aber was für jedermann überflüssig ist, ist dein Kommentar dazu.

Und dass es bei manchen Leuten nur auf’m Schei*haus wirklich dunkel ist, dafür kann ich auch nix.
 

ma21

Golden Delicious
Registriert
24.03.18
Beiträge
9
Sodele 12mini 256gb schwarz ist bestellt.
Bestellbestätigung ist auch schon da.
Über die App ging es direkt um 14 Uhr.
Die Webversion ist immer noch nicht online.
 

XelaaleX

Gala
Registriert
03.05.15
Beiträge
51
Also ich kann weder über die Webseite, noch über den Apple Store (App) bestellen.
Bei beiden heißt es nur "Fast fertig".... seid mittlerweile 15 Minuten...
 

Tiggy2005

Erdapfel
Registriert
24.12.18
Beiträge
1
Also ich kann weder über die Webseite, noch über den Apple Store (App) bestellen.
Bei beiden heißt es nur "Fast fertig".... seid mittlerweile 15 Minuten...

Das gleiche bei mir auch bis ca. 14.13 Uhr. Dann sprang die App um und ich konnte bestellen. IPhone Mini, schwarz, 128 GB
 

saarotti

Transparent von Croncels
Registriert
25.09.12
Beiträge
308
...bis jetzt noch alles erhältlich mit Lieferung 13.November...
 

XelaaleX

Gala
Registriert
03.05.15
Beiträge
51
Bei mir hat es nun auch geklappt... es ist ein iPhone 12 Mini in Schwarz mit 128GB geworden.
Lieferung soll am 13.11.2020 erfolgen.
 
  • Like
Reaktionen: sakulta