1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

alle icons ändern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phillson, 23.05.07.

  1. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    hi. ich versuche seit ein paar tagen die icons zu verändern. so generell habe ich es dan auch mit candybar geschafft. ich suche aber noch die möglichkeit, dass generell alle mpeg,jpeg,mpeg2,mpeg4, gif, gpp usw. mit meinen neuen icons angezeigt werden. die icons dazu habe ich schon, nur weiss ich nicht wo ich die alten ersetzen kann. bei der suche hier im forum bin ich irgendwie auch nicht drauf gestossen.
    danke schonaml im vorraus. aso ich habe os 10.4.9
    gruss
     
  2. m00gy

    m00gy Gast

    Candybar -> App Extras -> Quicktime reinziehen -> Icons ändern
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Kommt drauf an, welches das Standardprogramm zum Öffnen des jeweiligen Formates ist. Aber dann über den beschriebenen Weg über die App Extras
     
  4. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    danke schön. so gehts...
    kenn jemand noch ne seite mit vielen netten icontainern?
     
  5. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    auf Macthemesforums.net gibts viele schöne Icons, oft aber nur einzelne App-Icons.
    Sonst deviantArt, iconfactory, interfacelift...
     
  6. phillson

    phillson Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    75
    danke sehr.
     

Diese Seite empfehlen