• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle icons ändern

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
hi. ich versuche seit ein paar tagen die icons zu verändern. so generell habe ich es dan auch mit candybar geschafft. ich suche aber noch die möglichkeit, dass generell alle mpeg,jpeg,mpeg2,mpeg4, gif, gpp usw. mit meinen neuen icons angezeigt werden. die icons dazu habe ich schon, nur weiss ich nicht wo ich die alten ersetzen kann. bei der suche hier im forum bin ich irgendwie auch nicht drauf gestossen.
danke schonaml im vorraus. aso ich habe os 10.4.9
gruss
 

m00gy

Gast
Candybar -> App Extras -> Quicktime reinziehen -> Icons ändern
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Kommt drauf an, welches das Standardprogramm zum Öffnen des jeweiligen Formates ist. Aber dann über den beschriebenen Weg über die App Extras
 

phillson

Bismarckapfel
Registriert
04.01.07
Beiträge
76
danke schön. so gehts...
kenn jemand noch ne seite mit vielen netten icontainern?
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
auf Macthemesforums.net gibts viele schöne Icons, oft aber nur einzelne App-Icons.
Sonst deviantArt, iconfactory, interfacelift...