• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

..alle geöffneten Mailanhänge landen im Download-Ordner....

Oli Krause

Granny Smith
Registriert
12.05.08
Beiträge
16
Hai zusammen,

leider weiß ich nicht wirklich, ob ich in diesem Board richtig bin, allerdings habe ich keine bessere Alternative gefunden...
Jetzt zu meiner Frage: immer wenn ich einen Mailanhang öffen, landet diese Datei automatisch im Download-Ordner. Kann man dieses Verhalten irgendwie abschalten ? Ach so, ich verwende Thunderbird....falls das nicht eine OSX-Verhaltensweise ist ?!?

Das andere...genauso landen angehängte Fotos im IFoto, wo ich das auch nicht möchte....zumindest nicht jeden Müll, den man quasi einmal anschaut und dann am besten vergisst...

Viele Grüße und Danke für Eure Tipps

Oli