1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

..alle geöffneten Mailanhänge landen im Download-Ordner....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Oli Krause, 20.11.08.

  1. Oli Krause

    Oli Krause Granny Smith

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    15
    Hai zusammen,

    leider weiß ich nicht wirklich, ob ich in diesem Board richtig bin, allerdings habe ich keine bessere Alternative gefunden...
    Jetzt zu meiner Frage: immer wenn ich einen Mailanhang öffen, landet diese Datei automatisch im Download-Ordner. Kann man dieses Verhalten irgendwie abschalten ? Ach so, ich verwende Thunderbird....falls das nicht eine OSX-Verhaltensweise ist ?!?

    Das andere...genauso landen angehängte Fotos im IFoto, wo ich das auch nicht möchte....zumindest nicht jeden Müll, den man quasi einmal anschaut und dann am besten vergisst...

    Viele Grüße und Danke für Eure Tipps

    Oli
     

Diese Seite empfehlen