1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle gekauften progs weg

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ordnas1001, 18.11.08.

  1. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    hallo.
    musste mir einen neuen rechner zulegen,da der alte gestohlen wurde. bin jetzt dabei alles neu zu syncen. habe mein iphone grade angeschlossen und sehe dass in itunes beim phone in der sparte programme nichts angezeigt wird. auf meinem iphone sind die progs noch da. wie kann ich verhinder, dass beim syncen die progs aus dem phone gelöscht werden? bzw, die progs aus dem phone in das programm überführt werden?

    Gruss und danke
     
  2. Christian89

    Christian89 Carola

    Dabei seit:
    25.04.08
    Beiträge:
    114
    Iphone anschließen, Itunes öffnen, Rechtsklick aufs iphone an der linken seite und gekaufte artikel übertragen.;)
     
  3. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    danke. auch wenn du mich jetzt total für doof hältst. habe das mb erst seit 2 tagen, aber wo ist die rechte maustaste am rechner. habe noch keine maus?

    :) danke
     
  4. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    probier mal Ctrl+klick aufs Trackpad
     
  5. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Wenn du es erst zwei Tage hast geh ich mal davon aus, das du das neue Alu-MacBook hast. Den Rechtsklick kannst du einfach mit zwei Fingern machen. Also mit zwei Fingern gleichzeitig klicken.

    Gruß
    Nick
     
  6. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    So jetzt mal richtig und erstmal hallo!

    Bin noch an der Arbeit und daher ein wenig im Stress... Ich weiß nicht genau wie das bei den neuen ist a ber bei meinem (Mitte 2007) musste ich das erst extra in den Einstellungen aktivieren. Ist das jetzt standardmäßig aktiviert?

    Gruß funfugu...
     
  7. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Jep ist beim neuen standardmäßg eingestellt.

    Gruß
    Niklas
     
  8. funfugu

    funfugu Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    75
    Gut zu wissen. Wieder einmal etwas dazu gelernt! Danke!

    Grüße aus Kanada...
     
  9. ordnas1001

    ordnas1001 Elstar

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    73
    perfekt,ich danke dir. gibt es auch eine möglichkeit die songs, die grade auf dem iphone sind in die wiedergabeliste für das iphone in itunes zu importieren?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen