alle gekauften progs weg

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
hallo.
musste mir einen neuen rechner zulegen,da der alte gestohlen wurde. bin jetzt dabei alles neu zu syncen. habe mein iphone grade angeschlossen und sehe dass in itunes beim phone in der sparte programme nichts angezeigt wird. auf meinem iphone sind die progs noch da. wie kann ich verhinder, dass beim syncen die progs aus dem phone gelöscht werden? bzw, die progs aus dem phone in das programm überführt werden?

Gruss und danke
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Iphone anschließen, Itunes öffnen, Rechtsklick aufs iphone an der linken seite und gekaufte artikel übertragen.;)
 

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
danke. auch wenn du mich jetzt total für doof hältst. habe das mb erst seit 2 tagen, aber wo ist die rechte maustaste am rechner. habe noch keine maus?

:) danke
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wenn du es erst zwei Tage hast geh ich mal davon aus, das du das neue Alu-MacBook hast. Den Rechtsklick kannst du einfach mit zwei Fingern machen. Also mit zwei Fingern gleichzeitig klicken.

Gruß
Nick
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
So jetzt mal richtig und erstmal hallo!

Bin noch an der Arbeit und daher ein wenig im Stress... Ich weiß nicht genau wie das bei den neuen ist a ber bei meinem (Mitte 2007) musste ich das erst extra in den Einstellungen aktivieren. Ist das jetzt standardmäßig aktiviert?

Gruß funfugu...
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Jep ist beim neuen standardmäßg eingestellt.

Gruß
Niklas
 

funfugu

Bismarckapfel
Registriert
23.12.07
Beiträge
75
Gut zu wissen. Wieder einmal etwas dazu gelernt! Danke!

Grüße aus Kanada...
 

ordnas1001

Elstar
Registriert
16.11.08
Beiträge
73
perfekt,ich danke dir. gibt es auch eine möglichkeit die songs, die grade auf dem iphone sind in die wiedergabeliste für das iphone in itunes zu importieren?

gruss