1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle gekauften Artikel automatisch runterladen

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von thelostkong, 10.09.09.

1. thelostkong

thelostkong Carola

Hi Leute,
    gibt es eine Möglichkeit alle Artikel die ich in der Vergangenheit gekauft habe automatisch herunter zu laden? Oder muss ich jeden einzelnen Titel wieder aufs neue Suchen und anklicken?

Mit freundlichen Grüßen
    - TLK

2. reab

reab Wagnerapfel

Apple sagt dazu:
    «Wenn Sie einen Titel oder ein Album aus dem iTunes Store kaufen, sind Sie berechtigt, es einmal zu laden. Wenn Sie es erneut laden möchten, müssen Sie es erneut kaufen.»

oder auch:
    «Denken Sie unbedingt daran, Sicherungskopien Ihrer iTunes Store-Einkäufe zu erstellen. Falls Sie ein gekauftes Objekt verlieren und keine Sicherungskopie davon besitzen, müssen Sie es erneut kaufen.»

3. Lobbyist

Lobbyist Allington Pepping

Einfach beim Support anrufen und die Situation schildern. Ich habe schon mehrfach davon gelesen, daß Apple ohne weiteres in der Lage ist, dir alle Musikstücke über deinen Storeaccount für einen erneuten Download zur Verfügung zu stellen.

4. thelostkong

thelostkong Carola

Super Danke Leute :) :)

Diese Seite empfehlen