1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Fotos weg!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lali, 01.08.05.

  1. lali

    lali Gast

    Bereits zum 2. Mal sind bei iPhoto alle runtergeladenen Fotos verschwunden. Sie sind einfach weg, nicht im Papierkorb, nix... Mein Händler hat mir dann geraten irgend so eine pliste zu löschen, hab ich auch gemacht, hat aber trotzdem wieder alles gelöscht. Mit iTunes ist mir das auch schon mal passiert, kann man sich vorstellen was das ein Spaß war 10 Mb Musik neu zu laden... Weiß jemand Rat?
     
  2. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Einfach verschwunden sind die Photos mit Sicherheit nicht. Wenn Du im Finder unter 'Bilder' mal schaust, findest Du den Ordner iPhoto Library, dort befinden sich alle Deine Bilder, wenn Du nicht in iPhoto in den Einstellungen den Ordner für die Bibliothek umgebogen hast.

    Falls unter Deinem Benutzer keine Photos zu finden sein sollten, dann bist Du wohl nicht der einzige, der Deinen Rechner benutzt....
    (such doch mal mit Apfel-F nach 'Art' + 'ist' + 'Bild' und schau, ob in der Riesenliste, die da gefunden wird, deine Bilder dabei sind)

    Gruß,

    .commander
     
  3. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Öh, kann es sein, daß Du mit verschiedenen Benutzern hantierst oder vielleicht mal irgendwelche Ordner irgendwohin verschoben hast?
     
  4. lali

    lali Gast

    Re:

    Hallo Commander,

    ja, das stimmt, dass die Bilder noch im Finder zu finden sind, aber wenn ich versuche sie von dort nach iPhoto zu bringen, sagt er mir: unlesbare Dateien. Von diesem Apfel-F hör ich jetzt schon zum zweiten Mal - Wo ist das?

    Danke vielmals,
    Anika
     
  5. Re:

    Auf deiner Tastatur, die Apfeltaste ist links von der Leertaste und hat wie der Name schon sagt einen Apfel drauf. Diese Taste gedrückt halten und dann die F Taste drücken.
     

Diese Seite empfehlen