1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle fenster anzeigen ... und dann einzelne schließen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ClintEastwood, 28.12.08.

  1. ClintEastwood

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    54
    hey.
    ich habb es so eingereichtet dass ich in einer meine aktive ecken alle fenster die geöffnet sind angezeigt bekomme.
    gibt es irgendeinen funktion, dass ich z.b. SHIFT gedrückt halte und jedes fenster auf das ich dann klicke wird geschlossen? wäre manchmal extrem hilfreich. (pop-ups*, etc...)

    danke,
    clint

    *nein, ich benutze KEINEN pop-up filter und werde das auch nicht
     
  2. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Sowas fände ich auch cool, aber geht meines Wissens nicht.
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Beim Klick mit gedrückter Alt-Taste auf das rote X kann man alle Fenster eines Programms schließen.
     
  4. prolinesurfer

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    2.092
    Das meinte er nicht. Er möchte ein Fenster dadurch schließen, dass er auf dessen Vorschaubild in der Exposé-Ansicht klickt.
     

Diese Seite empfehlen