• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle emails weg

littlefantine

Granny Smith
Registriert
07.10.08
Beiträge
17
Hallo,

nachdem mein Finder sich aufgehangen hatte... habe ich mein Apple Laptop per reset neu gestartet. Eigentlich wurden vorher alle Programme heruntergefahren bzw. geschlossen. Jetzt sind in meinem entourage alle emails weg. :eek: Entourage tut so als würde ich es zum ersten mal öffnen und will dass ich alles neu einrichte. Hilfe was kann ich tun? Was ist wohl passiert? Ich habe dafüt keine Erklärung :(

Bitte helft mir!

lg littlefantine
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du selbst nicht eingegriffen hast, dann liegen die Emails in der Datenbank im Ordner Dokumente/Microsoft-Benutzerdaten/Office 2008-Identitäten/Hauptidentität Datum.
Vielleicht hilft es die Datenbank zu reparieren. Alle Office Programme schließen, Entourage mit gedrückter Alt-Taste (⌥) starten, und dann Datenbank reparieren.