• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Emails von Googlemail neu laden?

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hallo, wie kann ich alle Emails von Gmail neu laden? Das sind schon 2000 bis 3000 Stück mit dem Datum seit 2003. Kann ich es irgendwo einstellen?

M.o_O
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
~/Library/Mail/--Acount-- da kannste ihm theoretisch die E-Mails unterm Hintern weglöschen. Nach nem Neustart von Mail sollte er sie neu laden.
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Ich habe mein mail Programm neu installiert, gestartet und er mail hat genau 9 Email runter geladen, alle unterschiedliches Datum.... Warum weiss ich nicht, aber er hat nicht alle runter geladen. Das letzte ist vom 18. Februar dieses Jahres, von heute hat er nur 2 herunter geladen, obwohl es mehr sind.
 

Florian Fiegel

Fießers Erstling
Registriert
23.01.08
Beiträge
131
Dann läd Mail nur die neuen. Wenn Du die Mails eh auf dem Server belassen willst, dann richte es per Imap ein, dann wird automatisch abgeglichen.
 

metapolis

Stechapfel
Registriert
08.06.06
Beiträge
162
Hmm, kann ich denn Mail gar nicht gazu bringen alles neu zu laden? Schade...
 

Thebeon

Erdapfel
Registriert
12.07.08
Beiträge
2
du kannst alle mails noch einmal neu laden....

unter deinem mail-accont --> einstellungen, da den reiter Weiterleitung und POP/IMAP und dann

POP für alle Nachrichten (auch bereits heruntergeladene) aktivieren

auswählen, sollte eigentlich funktionieren...