1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Emails von Googlemail neu laden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von metapolis, 08.07.08.

  1. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hallo, wie kann ich alle Emails von Gmail neu laden? Das sind schon 2000 bis 3000 Stück mit dem Datum seit 2003. Kann ich es irgendwo einstellen?

    M.o_O
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    ~/Library/Mail/--Acount-- da kannste ihm theoretisch die E-Mails unterm Hintern weglöschen. Nach nem Neustart von Mail sollte er sie neu laden.
     
  3. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Ich habe mein mail Programm neu installiert, gestartet und er mail hat genau 9 Email runter geladen, alle unterschiedliches Datum.... Warum weiss ich nicht, aber er hat nicht alle runter geladen. Das letzte ist vom 18. Februar dieses Jahres, von heute hat er nur 2 herunter geladen, obwohl es mehr sind.
     
  4. Apfelchips

    Apfelchips Roter Stettiner

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    974
    Google Mail... POP oder IMAP?
     
  5. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
  6. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Dann läd Mail nur die neuen. Wenn Du die Mails eh auf dem Server belassen willst, dann richte es per Imap ein, dann wird automatisch abgeglichen.
     
  7. metapolis

    metapolis Stechapfel

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    163
    Hmm, kann ich denn Mail gar nicht gazu bringen alles neu zu laden? Schade...
     
  8. Florian Fiegel

    Florian Fiegel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    131
    Doch: IMAP!

    Warum muss es für Dich denn unbedingt POP sein?
     
  9. Thebeon

    Thebeon Erdapfel

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    2
    du kannst alle mails noch einmal neu laden....

    unter deinem mail-accont --> einstellungen, da den reiter Weiterleitung und POP/IMAP und dann

    POP für alle Nachrichten (auch bereits heruntergeladene) aktivieren

    auswählen, sollte eigentlich funktionieren...
     

Diese Seite empfehlen