1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle eMail durch hinzufügen falscher Regel in Mail gelöscht? Wiederrufbar?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von TobMan, 06.08.07.

  1. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Liebe ATler!

    Ich habe ein riesen bis riesen, riesen Großes Problem!
    Heute saß ich vor einem Mail.app und klapperte so die Einstellungen ab.
    Dabei entdeckte ich die Möglichkeit Regeln zu erstellen. Darauf dachte ich mir:
    "Wäre es nicht klasse, ich würde eine Regel erstellen, die alle als Werbung klassifizierten eMails (älter als eine Woche), von Spam in den Papierkorb verschiebt?"
    Ich dachte schon... Ich erstelle also diese Regel mehr oder minder erfolgreich, das Unheil bahnt sich an. Ich habe vergessen "alle dieser Fälle" einzustellen. Er hat also "eine dieser Regel" durchgeführt.
    Was meint "Alle eMails älter als eine Woche = Papierkorb".
    Ich dachte nur "oh nohhh!" (1100 Mails) guckte in den Papierkorb und dachte gut, da sind sie ja!
    Darauf wollte ich eine "umgekehrte" Regel erstellen, was leider nicht möglich ist/war.
    Jetzt hab ich allerdings die alte Regel gelöscht, weil das nicht mit noch mehr Mails passieren sollte - nu ist aber nix mehr im Papierkorb :-D

    Zur Info: Mail habe ich seit dem noch nicht beendet!

    Wisst ihr Hilfe? Irgendwelche Dateien?

    Grüße ich wäre euch so dankbar!

    Tob
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Einfach die Mails im Papierkorb markieren und wieder in den Ordner Deiner Wahl verschieben würde ich mal vorschlagen.
    Gruß Pepi
     
  3. larkmiller

    larkmiller Gast

    Oder Apfel-Z, falls es hier geht und nicht schon zu spät ist.

    Larkmiller
     
  4. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Naja, er sagt ja, jetzt wäre plötzlich nichts mehr im Papierkorb...!? Da ist dann auch nichts mit "wieder verschieben"...!

    Allerdings entleert sich der Papierkorb ja nicht von selbst, also muss da wohl noch etwas anderes schiefgelaufen sein...!? o_O

    .:: MILE ::.
     
  5. larkmiller

    larkmiller Gast

    In den Einstellungen - Accounts - Spezielle Postfächer kann man den Papierkorb schon automatisch leeren......

    Larkmiller
     
  6. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
    Hi Jungs!

    Danke soweit...
    Papierkorb hat sich wohl nach "löschen der Regel" entleert.
    Apfel - Z geht leider nicht...

    Noch Ideen?
     
  7. larkmiller

    larkmiller Gast

    Nee, sind wohl im Nirvana gelandet....

    Larkmiller
     
  8. MILE

    MILE Lambertine

    Dabei seit:
    05.04.04
    Beiträge:
    698
    Schon klar, aber alleine das Löschen einer Regel löst nunmal nicht das Leeren des Papierkorbs aus...! Also muss da wohl noch etwas anderes mit im Spiel gewesen sein...

    Aber wenn sie weg sind, sind sie weg...da ist wohl nichts mehr zu machen...! Außer vielleicht mal wieder der Hinweis darauf, wie wichtig und nützlich Backups sein können, wenn man sie mal braucht... o_O

    .:: MILE ::.
     

Diese Seite empfehlen