1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle Einstellungen wieder bekommen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von jay1982, 17.06.09.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    Hi!
    Ich habe ein Problem, ich macmail und ein paar andere programme haben gesponnen und ich dachte mir ich stelle einfach alles mit time machine zurück und hab daher einfach die preferences um ein paar tage zurückgestellt. und da ist offenbar was schief gelaufen und jetzt geht gar nix mehr. mac sagt er findet keinen schlüsselbund mehr, alle meine maileinstellungen sind weg und überhaupt geht gar nix mehr.

    was muss ich wiederherstellen, damit ich meine einstellungen wieder bekomme. Vor allem geht es mir um email-konfigurationen, kalender, Adressbuch, itunes DRINGEND.

    bitte hilfe.
     
  2. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    hat sich erledigt. hab in der nacht geschafft meine library mit einem älteren stand wieder herzustellen. hoffe das passt jetzt wieder. :p
     

Diese Seite empfehlen