• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle Einstellungen wieder bekommen

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
Hi!
Ich habe ein Problem, ich macmail und ein paar andere programme haben gesponnen und ich dachte mir ich stelle einfach alles mit time machine zurück und hab daher einfach die preferences um ein paar tage zurückgestellt. und da ist offenbar was schief gelaufen und jetzt geht gar nix mehr. mac sagt er findet keinen schlüsselbund mehr, alle meine maileinstellungen sind weg und überhaupt geht gar nix mehr.

was muss ich wiederherstellen, damit ich meine einstellungen wieder bekomme. Vor allem geht es mir um email-konfigurationen, kalender, Adressbuch, itunes DRINGEND.

bitte hilfe.
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
hat sich erledigt. hab in der nacht geschafft meine library mit einem älteren stand wieder herzustellen. hoffe das passt jetzt wieder. :p