1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Einstellungen in Dreamweaver sind weg

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von atomfried, 04.04.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    heute musste ich mit entsetzen feststellen das alle meine einstellungen in dreamweaver verschwunden sind, vor allem meine Sitelist ist jetzt komplett leer.
    kann ich das wiederherstellen? ich habe aus meinem time machine alle möglichen ordner aus der library (preferences, prefpanes ...) rüberkopiert, aber leider ohne erfolg.
    weiss jemand welche datei genau ich wiederherstellen muss?
    danke!
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Aber die Ordner deiner Seite(n) sind doch noch da?
    Wie viele sind es denn?
    Wurschtle nicht mit Prefs. und.plist und so Zeug herum, trage die Einstellungen einfach neu ein.
    Bei mir verschwinden manchmal die Passwörter - Alzheimer bei Dreamweaver?
    salome
     

Diese Seite empfehlen