1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle einstellung sind gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von surfrockE!, 11.01.08.

  1. surfrockE!

    surfrockE! Gast

    hallo, habe gestern einen beamer an mein ibook angeschlossen und dabei einen ordner umbenannt, danach waren alle einstellungen gelöscht. also ländereinstellung der tastaur, ruhezustand aber auch itunes, bilder und icq.
    wenn ich nun versuche z.b. icq zu öffnen fragt er ob classic die daten von osx übernehmen soll.
    kann mir einer sagen wie ich es wieder in den urzustand bekomme??
    danke schon mal.
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Wie hies der Ordner denn vor dem umbenennen?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    War das der Ordner mit dem Häuschen-Symbol? :oops:

    Falls ja, findest Du hier im Forum Leidensgenossen und Lösungen. :-D

    Achja: Herzlich willkommen bei AT.:)
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... was spieltern ooch immer rum :p :-D
     
  5. surfrockE!

    surfrockE! Gast

    ja, genau der ordner war das... bin ich ja froh,dass es anderen auch so ging! ;) wo find ich denn da lösungen dazu? weiss gar nicht unter welchem stichwort ich da schauen soll... könnt ich mal einen link bekommen? dankeschön.
     
  6. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Ach je, jeden Tag drei Opfer, das ist eine Epidemie wie der Noro-Virus.
    Hier gibt es die Medizin.
     
  7. Josa

    Josa Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    31.01.07
    Beiträge:
    388
    *grins*
     
  8. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Du linkst zu Macuser ? Jetzt gehts aber los hier... ;)

    OK. Ich gebe zu, dass ich gerade auf der Arbeit bin und leider absolut keine Zeit habe den bzw die AT-Threads rauszukramen... :eek:
     
  9. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Hattest Du schon den Noro-Virus? Wahrscheinlich nicht. :p
     
  10. surfrockE!

    surfrockE! Gast

    hey danke...funktioniert fast alles wie vorher...nur meine bilder lassen sich nicht mehr im image browser öffnen und auch einfügen funktioniert nicht. hat da noch irgendjemand ne idee was ich machen könnte???
     

Diese Seite empfehlen