1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Dokumente eines Ordners drucken?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Bruenor75, 09.11.09.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Jerseymac

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    454
    Hallo,

    ich habe in einem Ordner 79 Briefe, die ich gerne in einem Rutsch drucken möchte, ohne jeden einzelnen in Word zu öffnen.

    Gibt es da eine Möglichkeit?

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Schon mal mit Automator versucht?
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Auf das Druckersymbol im Dock ziehen.
    (Das Originalsymbol befindet sich in der privaten Library unter Printers)
     
  4. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    z.B. so:
     

    Anhänge:

  5. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Hmmm… ich schließe mich auf jeden Fall Rastafari an, um solche Dinge nicht unnötig zu verkomplizieren.
     
  6. iPiet

    iPiet Raisin Rouge

    Dabei seit:
    07.04.08
    Beiträge:
    1.179
    Naja. Im Laufe eines Arbeitstages oder einer Arbeitswoche reihen sich bei mir manchmal einige Dokumente ein, die ich später drucken und dann zu Hause etc. lesen möchte. Da der Drucker nicht in meinem Büro steht und von einigen anderen genutzt wird, ist es eher unkomfortabel, die Dokumente nach und nach zu drucken.

    Daher kopiere ich, wenn ich ein Dokument später drucken möchte, dieses per Dienst in einen eigenen Druckordner auf dem Desktop. Kurz vor Feierabend oder wenn es mir beliebt, kann ich die Dokumente dann ebenfalls per Dienst in einem Rutsch drucken und zusammen am Drucker einsammeln.

    Für mich ist jede andere Variante eher zu kompliziert.
     

Diese Seite empfehlen