1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alle Dienstprogramm Icon's fehlen unter SL

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macht_rebel, 29.08.09.

  1. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Servus Gemeinde,

    eigentlich verlief das Snow Leopard Upgrade ohne Probleme. Nur nach und nach stellen sich merkwürdige Zustände ein.

    Zum einen fehlen alle Icon's im Ordner Dienstprogramme (siehe Bild) und zum anderen kommt es jetzt sehr häufig vor, das Anwendungen gerne mal "unerwartet" beendet werden.

    So kann das nicht weitergehen ...!

    Bitte um kurze Info, falls Ihr dieselben Phänomene seit SL habt.

    Ciao, Marc
     

    Anhänge:

    • icons.jpg
      icons.jpg
      Dateigröße:
      44,6 KB
      Aufrufe:
      103
  2. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Ich hatte das Problem mal beim Leo (ohne den Schnee). Rechte und Festplatte reparieren hat geholfen. Versuch das mal.

    R.
     
  3. macht_rebel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    50
    Danke Dir, hat geholfen. Gruß, Marc
     

Diese Seite empfehlen