• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Alle Daten weg

Kastor

Golden Delicious
Registriert
23.04.09
Beiträge
6
Hallo

Ich habe gestern mein iPhone 3G neu aufgesetzt. Als auf Werkeinstellung zurückgesetzt. Und danach wieder das Backup (vom Vortag) draufgespielt.
Leider musste ich heute feststellen dass einige Daten fehlen. Meine ganzen Adressen mit Telefonnummern und Mail sind nicht mehr da. Auch meine Mail Acc. fehlen.
Bin im Moment nicht mal in der Lage meine Mails abzurufen bzw. jemanden anzurufen.
Der Rest der Daten wurde einwandfrei überspielt. Also alle Apps, Musik, Video, Bücher usw. sind da. Nur meine Telefonnummern und meine Mail Acc. Fehlen.
Hat jemand einen Rat für mich?
Wo ich diese Daten finden bzw. wie ich sie wieder auf mein iPhone bekomme?
Die Mail Acc. Sind ja nicht sooo wichtig. Da ich die notfalls nochmals manuell eingeben kann.
Aber die Telefonnummern und Adressen wären sehr viel arbeit. Und einige davon wären überhaupt verloren.:-c

Bitte um Hilfe

Danke und Gruß
Kastor
 

Udo2009

Gast
Aus dem Adressbuch deines Macs synchronisieren?

Udo
 

Pancho

Rhode Island Greening
Registriert
07.01.09
Beiträge
481
Hi,

mit welchem Rechner synchronisierst Du? Mac oder PC? Synchronisierst Du mit den Kontakten auf deinem Rechner oder mit Mobile Me?

Wenn Du z.B. mit nem Mac synchronisierst, schau mal ob die Daten im Adressbuch auf dem Rechner vorhanden sind. Wenn ja, klicke unter iTunes unter Infos Adressbuchkontakte synchronisieren an (Häckchen setzen) und unter Erweitert (nach unten scrollen) bei "Informationen auf diesem iPhone ersetzen) das Häckchen bei Kontakte setzen....nicht, dass Du die leeren iPhone-Kontakte auf den Rechner synchronisierst und diese dann verschwunden sind.

LG, Pancho
 

Kastor

Golden Delicious
Registriert
23.04.09
Beiträge
6
Aus dem Adressbuch deines Macs synchronisieren?

Udo
Hi

Mac hab ich leider (noch) nicht, nur einen mist MS-Rechner.

Allerdings frage ich mich. Wieso hat er alle anderen Daten synchronisiert? Nur die Kontakte nicht.

Daher wollte ich wissen ob es einen Ordner gibt wo die Kontakte gespeichert sind?

Gruß Kastor
 

schmumi

Boskop
Registriert
09.06.08
Beiträge
206
Hi

Mac hab ich leider (noch) nicht, nur einen mist MS-Rechner.

Allerdings frage ich mich. Wieso hat er alle anderen Daten synchronisiert? Nur die Kontakte nicht.

Daher wollte ich wissen ob es einen Ordner gibt wo die Kontakte gespeichert sind?

Gruß Kastor

Werden normalerweise in Outlook gespeichert oder in Windows Kontakten (da bin ich mir aber nicht sicher).
 

hafnch05

Alkmene
Registriert
22.06.09
Beiträge
34
Werden sie ja. Nur was ich mich erinnern kann, muss man das in iTunes extra aktivieren, automatisch geht das nicht.