• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Daten plötzlich unter "Andere Dateien" und nicht löschbar?

Tonic

Bismarckapfel
Registriert
22.11.07
Beiträge
76
Mein iPhone zeigte plötzlich keine Musik im ipod und keine Bilder mehr an...
Im iTunes sind alle Daten unter andere Daten, nur wie kann ich die löschen?
Wenn ich syncen will kommt nicht genügen speicherplatz...
Wenn ich alles abwähle und synce ändert sich auch nichts, alle daten noch unter Andere Daten...

Hab ein 1.1.1 unlocked, jailbraked...

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
ich kann dir zwar nicht helfen (hab selbst kein iphone), aber ein etwas aussagekraeftigerer threadtitel macht sicher sinn. viel glueck...
 

steelcut

Golden Delicious
Registriert
10.01.08
Beiträge
6
Hatte das selbe Prroblem, mit diversen Filebrowsern kann man das "lindern" aber leider nicht abstellen. Einzige Lösung bei mir war: plattmachen, alles neu aufspielen und dann neu jailbreaken...
 

benihana

Alkmene
Registriert
22.11.07
Beiträge
32
ich hatte das gleiche Problem, ich musste das iphone allerdings nicht zurücksetzten. Einfach neu synchen und es war wiederalles wie vorher.

Trotzdem ein eigenartiges Problem. Weiß jemand warum der Fehler auftritt!

mfg
 

Phoenix175

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.06.07
Beiträge
317
ich hatte es damals, als ich noch beim 1.1.1 den Fehler hatte, das er mir sagte, nicht genug Speicherplatz zur Verfügung. Daraufhin hatte ich den 300MB Fix installiert und der hat mir die komplette Ordnerstruktur durcheinander gebrahct, so, dass ich komplett alles neu machen musste...