1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Daten plötzlich unter "Andere Dateien" und nicht löschbar?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tonic, 18.01.08.

  1. Tonic

    Tonic Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    76
    Mein iPhone zeigte plötzlich keine Musik im ipod und keine Bilder mehr an...
    Im iTunes sind alle Daten unter andere Daten, nur wie kann ich die löschen?
    Wenn ich syncen will kommt nicht genügen speicherplatz...
    Wenn ich alles abwähle und synce ändert sich auch nichts, alle daten noch unter Andere Daten...

    Hab ein 1.1.1 unlocked, jailbraked...

    MfG
     
    #1 Tonic, 18.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.08
  2. pumpkin

    pumpkin Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    01.11.04
    Beiträge:
    1.764
    ich kann dir zwar nicht helfen (hab selbst kein iphone), aber ein etwas aussagekraeftigerer threadtitel macht sicher sinn. viel glueck...
     
  3. steelcut

    steelcut Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    6
    Hatte das selbe Prroblem, mit diversen Filebrowsern kann man das "lindern" aber leider nicht abstellen. Einzige Lösung bei mir war: plattmachen, alles neu aufspielen und dann neu jailbreaken...
     
  4. benihana

    benihana Alkmene

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    32
    ich hatte das gleiche Problem, ich musste das iphone allerdings nicht zurücksetzten. Einfach neu synchen und es war wiederalles wie vorher.

    Trotzdem ein eigenartiges Problem. Weiß jemand warum der Fehler auftritt!

    mfg
     
  5. Phoenix175

    Phoenix175 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    25.06.07
    Beiträge:
    317
    ich hatte es damals, als ich noch beim 1.1.1 den Fehler hatte, das er mir sagte, nicht genug Speicherplatz zur Verfügung. Daraufhin hatte ich den 300MB Fix installiert und der hat mir die komplette Ordnerstruktur durcheinander gebrahct, so, dass ich komplett alles neu machen musste...
     

Diese Seite empfehlen