1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alle Dateien gleichzeitig verfügbar machen?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Peitzi, 26.12.07.

  1. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Servus,
    ich hab da wieder mal ein kleines Problemchen mit iTunes.
    Und zwar habe ich meine gesamte Musik auf einer externen Platte, diese jedoch fein säuberlich mit iTunes archiviert.
    Wenn ich nun Musik hören möchte und die Platte anschalte, kann ich zwar einzelne Lieder hören, aber ich muss ein Lied immer erst anklicken, bevor ich es hören kann.

    Ohne dem doppelten Anklicken, ist vor dem Titel ein Ausrufungszeichen, daher kann ich nicht einfach auf "weiter" drücken um den nächsten Titel abzuspielen.
    So läuft auch immer nur ein Lied einer Wiedergabeliste.

    Kann ich iTunes irgendwie beibringen, dass alle Titel verfügbar sind und er sie abspielen kann?
    Denn so ist das doch relativ nervig.
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    iTunes beenden. Alt-Taste gedrückt halten und dabei iTunes starten. Die Library auswählen. Wenn es dann immer noch nicht klappt den Pfad manuell in den Einstellungen noch mal korrigieren.


    KayHH
     
    Peitzi gefällt das.
  3. Peitzi

    Peitzi Blutapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.595
    Besten Dank!
    Hat wunderbar geklappt. Das erneute Auswählen der Library hat bereits zum Erfolg geführt.
     

Diese Seite empfehlen