Alle Dateien gleichzeitig verfügbar machen?

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Servus,
ich hab da wieder mal ein kleines Problemchen mit iTunes.
Und zwar habe ich meine gesamte Musik auf einer externen Platte, diese jedoch fein säuberlich mit iTunes archiviert.
Wenn ich nun Musik hören möchte und die Platte anschalte, kann ich zwar einzelne Lieder hören, aber ich muss ein Lied immer erst anklicken, bevor ich es hören kann.

Ohne dem doppelten Anklicken, ist vor dem Titel ein Ausrufungszeichen, daher kann ich nicht einfach auf "weiter" drücken um den nächsten Titel abzuspielen.
So läuft auch immer nur ein Lied einer Wiedergabeliste.

Kann ich iTunes irgendwie beibringen, dass alle Titel verfügbar sind und er sie abspielen kann?
Denn so ist das doch relativ nervig.
 

KayHH

Gast
iTunes beenden. Alt-Taste gedrückt halten und dabei iTunes starten. Die Library auswählen. Wenn es dann immer noch nicht klappt den Pfad manuell in den Einstellungen noch mal korrigieren.


KayHH
 
  • Like
Reaktionen: Peitzi

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Besten Dank!
Hat wunderbar geklappt. Das erneute Auswählen der Library hat bereits zum Erfolg geführt.