• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

alle Cover in iTunes löschen

  • Ersteller petschni
  • Erstellt am

petschni

Gast
Hallo,

ich würde gerne alle Cover in iTunes löschen und neu aus dem Store beziehen. Habe viele aus anderen Quellen, wo die Qualität aber nicht so gut ist.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

viele grüße
peter
 

Terminal

Gast
So, würdest du gerne, ja? Und warum? Schmeißt du auch gleich alle Nahrungsmittel aus dem Kühlschrank oder Keller weg, nur weil ein neuer Einkaufsmarkt eröffnet hat?

Aber ich sage dir, ein Risiko ist es dennoch, da der Musikstore nur 80 % der Cover vorrätig hat die man vielleicht sucht. Alle deine bisherigen Bilder wären verloren und du mußt dir diese mühselig wieder zusammen suchen.

Aber du willst es ja so:

Also in iTunes oben links die gesamte Musik-Library markieren, dann alle Titel auswählen die jetzt angezeigt werden mit Apfel + A. Nun Apfel + I verwenden zum Anzeigen der Gesamtinfo der Titel. Beim Cover setzt du nun den Haken und schließt das Info-Fenster wieder. Du wirst nun gefragt ob du alle Cover löschen möchtest.

Jetzt kannst du von mir aus die Auto-Cover-Suche von Apple starten.