• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Browser laden nicht

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Hallo Apfeltalker,

mein Problem: Jeder Browser den ich installiert läd den Inhalt einer Webseite runter stellt ihn aber erst nach ca. 15 Sekunden dar! Wenn ich mir etwas normal aus dem Internetz ziehe wie ein Programm oder in iTunes ein Album beziehungsweise einen Podcast wird unsere Bandbreite voll ausgereizt. Was nützt mir da ein DSL mit viel Geschwindigkeit wenn ich nicht normal surfen kann!

Alle Brwoser wurden deinstalliert mit den dazugehörigen Library-Inhalten jedoch ist ein Erfolg aus geblieben.

Das Problem habe ich seit iTunes mit Genius oder doch seit Chromium oder war es schon zuvor da... ich weiß es nicht mehr!

Ich habe auch keine Lust schon wieder das System neu aufzusetzen und dann die Time Machine den Rest machen zu lassen.

Hat jemand eine Lösung???

Vielen Dank für das Lesen und vielleicht sogar die Hilfe =)
:)