1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alle Browser laden nicht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hani90, 29.09.08.

  1. Hani90

    Hani90 Ontario

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    349
    Hallo Apfeltalker,

    mein Problem: Jeder Browser den ich installiert läd den Inhalt einer Webseite runter stellt ihn aber erst nach ca. 15 Sekunden dar! Wenn ich mir etwas normal aus dem Internetz ziehe wie ein Programm oder in iTunes ein Album beziehungsweise einen Podcast wird unsere Bandbreite voll ausgereizt. Was nützt mir da ein DSL mit viel Geschwindigkeit wenn ich nicht normal surfen kann!

    Alle Brwoser wurden deinstalliert mit den dazugehörigen Library-Inhalten jedoch ist ein Erfolg aus geblieben.

    Das Problem habe ich seit iTunes mit Genius oder doch seit Chromium oder war es schon zuvor da... ich weiß es nicht mehr!

    Ich habe auch keine Lust schon wieder das System neu aufzusetzen und dann die Time Machine den Rest machen zu lassen.

    Hat jemand eine Lösung???

    Vielen Dank für das Lesen und vielleicht sogar die Hilfe =)
    :)
     

Diese Seite empfehlen