1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ALLE Browser hängen sich auf!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von luc.ass, 16.08.09.

  1. luc.ass

    luc.ass Granny Smith

    Dabei seit:
    22.06.09
    Beiträge:
    13
    Hi Leute,

    gestern wollte ich mit meinem Mac folgende Seite aufrufen:

    http://www.iClarified.com/entry/index.php?enid=4869

    Plötzlich rührte sich nichts mehr (Unter Safari 4.0.3 / OS 10.5.8) im Browser. Ich musste Safari mittels "Sofort Beenden" schließen und versuchte es erneut. Gleicher Fehler. Also hab ich kurzerhand Firefox und Opera ausprobiert und auch dort trat der selbe Fehler auf. Die Seite wurde fast vollständig geladen und dann passierte plötzlich nichts mehr.

    Im Safari habe ich mittlerweile den Cache geleert aber das hat nichts geholfen.

    Später fiel mir auf, dass der gleiche Fehler auch im StudiVZ aufgetreten ist. Dort hat er sich allerdings nach dem leeren des Cache wieder verabschiedet.

    Hat jemand eine Ahnung, woran diese Abstürze liegen können? Ist ja schon reichlich merkwürdig, dass der gleiche Fehler in allen Browsern auftritt.

    Vielen Dank,
    Luc.ass

    EDIT: Ich habe das Flash Plugin deinstalliert und die Seite aufgerufen. Keine Probleme mehr. Nur leider ist das Internet ohne Flash ja nicht sonderlich viel wert. Also habe ich das Flash Plugin wieder installiert und "voila" Problem wieder da. Hat jemand eine Ahnung ob man eine Art "Flash-Verlauf" löschen kann?
     
    #1 luc.ass, 16.08.09
    Zuletzt bearbeitet: 16.08.09
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ganz im Gegenteil, nur ohne Flash ist das Internet erträglich, also wenn man den WWW Teil davon betrachtet. Ich kann gut ohne 99% der Werbebanner leben.
    Generell empfehlenswert: Click2Flash
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen