• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ALLE Browser hängen sich auf!

luc.ass

Granny Smith
Registriert
22.06.09
Beiträge
13
Hi Leute,

gestern wollte ich mit meinem Mac folgende Seite aufrufen:

http://www.iClarified.com/entry/index.php?enid=4869

Plötzlich rührte sich nichts mehr (Unter Safari 4.0.3 / OS 10.5.8) im Browser. Ich musste Safari mittels "Sofort Beenden" schließen und versuchte es erneut. Gleicher Fehler. Also hab ich kurzerhand Firefox und Opera ausprobiert und auch dort trat der selbe Fehler auf. Die Seite wurde fast vollständig geladen und dann passierte plötzlich nichts mehr.

Im Safari habe ich mittlerweile den Cache geleert aber das hat nichts geholfen.

Später fiel mir auf, dass der gleiche Fehler auch im StudiVZ aufgetreten ist. Dort hat er sich allerdings nach dem leeren des Cache wieder verabschiedet.

Hat jemand eine Ahnung, woran diese Abstürze liegen können? Ist ja schon reichlich merkwürdig, dass der gleiche Fehler in allen Browsern auftritt.

Vielen Dank,
Luc.ass

EDIT: Ich habe das Flash Plugin deinstalliert und die Seite aufgerufen. Keine Probleme mehr. Nur leider ist das Internet ohne Flash ja nicht sonderlich viel wert. Also habe ich das Flash Plugin wieder installiert und "voila" Problem wieder da. Hat jemand eine Ahnung ob man eine Art "Flash-Verlauf" löschen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]Ich habe das Flash Plugin deinstalliert und die Seite aufgerufen. Keine Probleme mehr. Nur leider ist das Internet ohne Flash ja nicht sonderlich viel wert[…]
Ganz im Gegenteil, nur ohne Flash ist das Internet erträglich, also wenn man den WWW Teil davon betrachtet. Ich kann gut ohne 99% der Werbebanner leben.
Generell empfehlenswert: Click2Flash
Gruß Pepi