1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

alle bilder auf einmal 2mal?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von tomakafrodo, 29.06.08.

  1. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    gerade wollte ich für eine freundin bilder von einem grillabend auf cd brennen, die ich mit iphoto von der digicam auf meinen computer geladen habe .... ich habe dann die bilder im finder unter "alle bilder" gefunden und habe festgestellt, dass von jedem bild eine 2te version vorhanden ist. diese ist dann meist im format 360*270 .... ist das normal?
     
  2. Heinzi

    Heinzi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    239
    Ja, das sind die Thumbnails!
    http://de.wikipedia.org/wiki/Thumbnail

    Du kannst die Bilder auch direkt aus iPhoto heraus brennen!
    Oder du verwendest LiquidCD, über den Finder zu gehen ist allemal umständlicher!
     
  3. tomakafrodo

    tomakafrodo Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.08
    Beiträge:
    99
    okay, da wär ich jetzt nicht draufgekommen ;)

    danke schön, hat alles geklappt. bin über iphoto gegangen...LiquidCD hab ich (noch) nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen