1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle ausser ich?!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von UltimateKHAOS, 02.12.09.

  1. UltimateKHAOS

    UltimateKHAOS Gloster

    Dabei seit:
    22.08.09
    Beiträge:
    61
    Guten Tag liebe Apfeltalker

    Ich lese in letzter Zeit sehr viel, dass "eure" Macs nicht das tun was sie sollen.
    Oder man liest zur Zeit auch sehr viel über Kinderkrankheiten, Prodktionsfeher usw.

    Nun melde ich mich mal zu Wort!:D


    Ich und mein iMac, wir habens echt super zusammen.
    Er leistet jeden Tag (nun schon seit einigen Monaten) seine Arbeit. Und das ohne irgendwelche Probleme.

    Ich bin schon seit vielen Jahren ein begeisterter und glücklicher OS X/Mac User!


    Also liebe Macianer, die momentan ärger haben mit ihren Geräten,
    Kopf hoch.

    Es wird alles gut!:D


    In diesem Sinne, bis bald und eine Gute Zeit.
    KHAOS
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Good night and good luck!

    ...
     
  3. Vividarium

    Vividarium Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    479
    Schön das sich mal jemand zu Wort meldet, dem es gut geht :)
     
  4. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Sehr selten.
     
  5. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Gerade daran liegts ja, die meisten Leute kommen nur her wenn sie Probleme haben. Es kommen nicht viele und machen ganz viele Threads auf "Mein Mac funktioniert so super!". Wenn überhaupt, geschieht das in Sammelthreads durch die sich keiner pflügt...

    Bei mir ist übrigens auch alles in Ordnung o_O
    Muss ich mir Sorgen machen?
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Dem schließe ich mich gänzlich an.

    Menschen neigen nur leider dazu, über das Schlechte zu sprechen/schreiben und das Gute totzuschweigen.

    Eigenartig.
     
  7. uhuphi

    uhuphi Klarapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    283
    Naja, die ohne Probleme schreiben halt nur selten "Bei mir funktioniert alles bestens!". Hätte aber auch nur wenig Sinn... :p
     
  8. schnaps

    schnaps Seidenapfel

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    1.327
    hast du langeweile?
    wieso besteht wohl hauptsächlich dieses forum?
    damit leute die probleme, ärger etc. mit ihren apple geräten haben sich austauschen können.
    es würde ja nie nen forum gegründet werden, indem alle nur schreiben wie geil sie und ihre rechner sind!
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na ja – nicht alle. ;)
     
  10. Gurkenzuechter

    Gurkenzuechter James Grieve

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    138
    Haben eigendlich alle außer ich ein Problem damit, das man so gut wie alle Shampoo oder Duschgel Falschen nicht auf den Kopf stellen kann um die letzten reste besser rauszubekommen? Ey ich finde das wirklich total schlimm, ständig haben die Shampoo oder Duschgel Flaschen so dumme Köpfe das man sie auf keinster weise auf den Kopf stellen kann.
    Wird man dadurch unterbewusst dazu gezwungen verschwänderisch zu agieren und sich lieber das Produkt nochmal zu kaufen anstatt es vollständig auszusaugen?
     
  11. paul.mbp

    paul.mbp Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    20.06.09
    Beiträge:
    3.154
    wenn Du den letzten Rest Shampoo raushaben willst, dann lass doch einwenig Wasser in die Flasche, schüttel die Flasche einwenig und dann ab auf den Kopf mit dem Shampoowasser. so bleibt nix über...
     
  12. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Ich bin GEIl!!!!!!:p
     
  13. hokage

    hokage Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    01.08.09
    Beiträge:
    1.372
    Also Yoshi würde in so einem Forum wohl auch schreiben haha
    Wobei er das Wort GAAAAAIIIIIIIIIIILLLLL :p:p:p:p wohl eher in Zusammenhang mi Apple und allem ws es da so gibt verwendet ;)

    Aus reiner Neugierde...
    Wann hat der gute sich eig. aus Apfeltalk verabschiedet? Wird ja schon seit einiger Zeit als inaktiv angezeigt. Irgendwie vermisse ich ihn o_O :p
     
  14. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    Ist doch zum Selbstschutz gebannt worden...

    Ach ja, ich liebe mein MBP. :-D
     
  15. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Naja, ich liebe den ein oder anderen Menschen, ich arbeite aber gerne mit einem Applegerät, egal mit welchem BS. :)
    Die Balance zwischen Preis und Nutzen zu finden ist aber bei Appleprodukten nicht so einfach, es gehört schon viel Enthusiasmus und Überzeugung dazu, deutlich mehr für ein Appleprodukt zu zahlen als bei vergleichbaren Produkten. o_O
    Die Gefahr, dass ich einen Apple vergöttere, besteht allerdings nicht, dazu verbaut Apple genug "Fehler" in seine Produkte. :p
    Gruß
    Andreas
     
  16. adowoMAC

    adowoMAC Ontario

    Dabei seit:
    03.09.07
    Beiträge:
    349
    Only bad news are good news ;)

    Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem MAC. In unserer Meckergesellschaft wird das positive immer als "normal" angesehen ..
     
  17. AnGer

    AnGer Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    19.06.09
    Beiträge:
    623
    "Lieben" meinte ich mehr im Sinne von "als positive Entscheidung empfinden". Ich bin ehrlich gesagt wieder produktiver, seit ich vor 2 1/2 Jahren zu Mac OS gewechselt habe. :-D
     
  18. Eric Draven

    Eric Draven Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    993
    Ausser einem Plattentausch ist bei mir auch alles spitze gelaufen in den letzten drei Jahren. Mein MB wird hart hergenommen und verrichtet einwandfrei seine Arbeit.

    Alles, wie es sein soll. :-D
     
  19. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Nach zweimaligem Tausch des Logicboards bin ich auch zufrieden seit mehr als 3 Jahren. Ich traue mich schon fast nicht einen neuen zu kaufen. Wer weiß, was mich da als chronischen 'early adopter' erwartet. Ich nehme es mir immer vor zu warten bis Testberichte draußen sind, aber manchmal passiert einfach auch so ein GEIIIL-Impulskauf ;) .
     
  20. goelzer

    goelzer Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    248
    /sign!
     

Diese Seite empfehlen