• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Alle Apps im Multitasking offen. Ist das gut so?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Irgendwelche Behauptungen (die auf keinerlei Fakten beruhen) aufzustellen, ist halt viel einfacher. ;)

atomfried

Leipziger Reinette
ja ok. das mit dem ram habe ich wohl übersehen und nicht bedacht. mein akku geht halt immer extrem schnell leer. vielleicht stimmt mit dem auch irgendwas nicht. normal ist das jedenfalls nicht, glaube ich.

Nils07

Grahams Jubiläumsapfel
Hi, Du schreibst Du hast das 4S seit 05.09 also grad mal eine Woche.
Hast Du gleich JB gemacht ? Oder hast Du einen Vergleich wie der Akku sich verhält ohne JB ?

Greetz Nils

kelevra

Mutterapfel
Wenn du das iPhone erst kurze Zeit hast, wirst du wohl auch sicherlich noch viel damit "herumspielen". Klar dass dann der Akku nicht so lange hält.
Aber bitte Stelle Aussagen der Helfenden nicht mit Halbwissen und Vermutungen in Frage und lasse dich eines besseren Belehren oder lies einfach bei Apple nach.

Schau mal hier.

Mehr kann ich Dir jetzt auch nicht mehr anbieten, ohne mich zu wiederholen, so dass wir uns alle schön im Kreis drehen können.

atomfried

Leipziger Reinette
Hi, Du schreibst Du hast das 4S seit 05.09 also grad mal eine Woche.
Hast Du gleich JB gemacht ? Oder hast Du einen Vergleich wie der Akku sich verhält ohne JB ?
ja, gleich den jailbreak gemacht. ich habe leider kein vergleich wie es ohne wäre. wusste bisher auch nicht das der jailbreak auch auf den akku auswirkungen hat. macht aber bei mir keinen unterschied, da ich den jailbreak brauche und er draufbleiben muss.

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Rein interessehalber, wofür brauchst du den Jailbreak?

denner

James Grieve
Was ist diese jb überhaupt? Kann man das mit dem rooten eines Android vergleichen?

Acer A500