• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Apps für Cydia und Co finden

chrizzz83

Pferdeapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
78
Hi Leute,
mir ist es jetzt schon oft passiert, dass ich Apps die hier in Foren empfholen wurden, in Cydia nicht finden konnte. Ich habe mittlerweile einige Sources installiert, jedoch nur Cydia drauf. Das Installer.app gibts ja anscheinend nicht mehr für Os 3.0 bzw wird nicht mehr unterstützt.
Wie ich icy nachträglich installiere habe ich keine Ahnung ich finde es zumindest nicht im Cydiastore.
was muss ich machen um alles mögliche was hier vorgeschlagen wird auch finden zu können?
gibt es ne möglichkeit eine source anzulegen die alle anderen abdeckt? hatte sowas mal gelesen hat aber nicht gefunzt.

mfg,
chris
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Für Icy musst du die Source 'http://apt.ripdev.com' hinzufügen. Such' dann mal nach Icy und du kannst es installalieren.