1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Apps deinstallieren - wie ?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von silversurfer2k1, 02.02.08.

  1. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hi, wie kann man denn alle apps wieder deinstallieren ausser ueber den installer da ich auf diesem weg manche nicht wegbekomme. kann mir einer nen tipp gebeb, ich bekomme categories zb nicht weg und dann demnach auch nicht auf die aktuelle 1.1.3 kompatible version uupdaten was sehr schade ist da ich das app klasse finde ? Nach dem update auf die neue fw sind so ein paar apps die ich nicht wegbekomme...ich finde die auch nicht alle ueber winscp....die meisten liegen in applications aber eben nicht alle...

    Hilfe bitte ! Danke Euch !
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.667
    Weiss nicht ob ich diesen Weg empfehlen darf:

    Lade dir AFPd herunter, aktiviere es und verbinde deinen Computer damit (unter Finder: ⌘K). Dann die IP-Adresse deines iPhones eingeben, mit Benutzername = root und Passwort = alpine (oder dookie [?]) bzw. das, zu dem du es geändert hast. Dann "root's home" aktivieren, und du siehst irgendwo die Apps. Falls du sie nicht findest, aktivier das andere Verzeichnis.

    Gruss,
    GunBound
     
  3. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    danke aber ich hab leider windows und keinen mac...auch dafür ne lösung am start ?
     
  4. silversurfer2k1

    silversurfer2k1 Jonagold

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    19
    Hey leute, keiner ne idee parat ?
     
  5. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    ja sicher das gleiche mit Filezilla
     
  6. PSP Player

    PSP Player Elstar

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    73
    Google ist dein Freund ;)
     

Diese Seite empfehlen