• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alle Apps deinstallieren - wie ?

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
Hi, wie kann man denn alle apps wieder deinstallieren ausser ueber den installer da ich auf diesem weg manche nicht wegbekomme. kann mir einer nen tipp gebeb, ich bekomme categories zb nicht weg und dann demnach auch nicht auf die aktuelle 1.1.3 kompatible version uupdaten was sehr schade ist da ich das app klasse finde ? Nach dem update auf die neue fw sind so ein paar apps die ich nicht wegbekomme...ich finde die auch nicht alle ueber winscp....die meisten liegen in applications aber eben nicht alle...

Hilfe bitte ! Danke Euch !
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Weiss nicht ob ich diesen Weg empfehlen darf:

Lade dir AFPd herunter, aktiviere es und verbinde deinen Computer damit (unter Finder: ⌘K). Dann die IP-Adresse deines iPhones eingeben, mit Benutzername = root und Passwort = alpine (oder dookie [?]) bzw. das, zu dem du es geändert hast. Dann "root's home" aktivieren, und du siehst irgendwo die Apps. Falls du sie nicht findest, aktivier das andere Verzeichnis.

Gruss,
GunBound
 

silversurfer2k1

Jonagold
Registriert
16.01.08
Beiträge
19
danke aber ich hab leider windows und keinen mac...auch dafür ne lösung am start ?