1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle aktuellen 3G Besitzer sind jetzt alle T-Mobile Kunden?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 12.07.08.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich habe in den Neuigkeiten gelesen, dass bereits 15.000 iPhones mit Vertrag verkauft worden sind.

    Sind nun alle Besitzer des 3G in diesem Forums T-Mobile Kunden oder gibt es eine andere Möglichkeit es zu bekommen?

    Würde es super finden, wenn man es einmal Zusammenfassen könnte, wo man das 3G evtl. ohne Vertrag oder mit Prepaid Funktion kaufen kann.

    Ich hatte schon vieles von Belgien, Schweiz etc. gelesen, habe aber mittlerweile keinen Überblick mehr. :)

    Dies soll ein Threat auch für zukünftige Fakten für den kauf des iPhones ohne Vertrag o.ä. werden.

    Grüße
     
  2. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Es wäre super, wenn es Fakten geben würde, wo das iPhone zu kaufen ist, in den verschiedenen Ländern.

    In dem von dir genannten Threat sind es nur mutmaßungen?
     

Diese Seite empfehlen