1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Achtung Apple!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von notranked, 22.03.07.

  1. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    Respekt kann ich da nur sagen
    ich selber besitze einen ipod nano 1G
    schon vor ein paar wochen hat sich meine schwester einen ipod nano 2G gekauft
    nun gerade (20:29) hör ich zum ersten mal meine musik mit den neuen ohrhörern von ihr
    ich musst sagen: Ich bin begeistert
    der bass. mein ohr wackelt richtig
    das ist heftig.
    also die neuen standard ohrhörer sind ja wohl echt der hammer
    ich habe mit dem gedanken gespielt mir die in ear zu holen
    aber gerade spiel ich mit dem gedanken mir nicht einfach die neuen standard ohrhörer zu kaufen
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    die neuen earphones sind echt spitze,bloß sitzen die alten besser,find ich!:-D
    ich hab die in-earphones und rate dir lass es lieber!für die brauchst du echte super ohren,dass die halten!o_Odie fallen immer raus,ausser wenn man sie ganz feste reindrückt(bis es weh tut!).:-c
    schade,und sehr lange halten tun sie auch nicht!
    aber gut,das ist auch das einzig schlechte produkt von apple find ich!
    vielleicht hättest du deine worte auch in einen anderen thread gepackt!;)
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    also ich hör gerade irreplaceable von beyonce
    der bass ist ja gewaltig :oops:
    ich mag das wenn der richtig durchkommt

    nein nein
    ich finde dazu muss man einen extra thread eröffnen ;)

    achso eines hab ich noch
    die ohrhörer passen perfekt!
     
  4. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Sehe ich anders. Sie sind vergleichsweise gut, wenn man es mit einigen anderen MP3-Playern vergleicht. Sie können aber IMO weder mit Creative-Standard-Hörern noch mit meinen EP-630 mithalten - letztere sind einfach genial. Und das im Budget-Bereich (habe iirc ungefähr 30€ bezahlt..)
    Ich höre allerdings auch nicht so bassintensives, ist gar nicht mein Ding, aber der Bass ist auch toll! :)
     
  5. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    hmm den bass habe ich leider nur, wenn ich die kopfhörer mit den fingern etwas reindrücke, und so toll is das auch nicht, kenne da bessere. aber ich brauch auch kein bass, dafür hab ich mein system zuhause ;)
     
  6. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.473
    ich muss dazu sagen, dass ich für jedes lied einen EQ zugeordnet habe
    aber ich weiß nicht wie das mit den EQ aussieht, die ich selber erstellt habe
    Z.B hab ich bei dem R&B EQ den bass runtergestellt
    leider weiß ich nicht wie die auswirkungen auf den ipod sind
    wär auch mal interessant das zu erfahren
     

Diese Seite empfehlen