1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ALL-Tag auf phoenix - Live vom Start mit dem deutschen Astronauten Thomas Reiter

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gunnar, 01.07.06.

  1. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo
    Ich wollte eben auf die Live-Übertragung vom Kennedy Space Center/Cape Canveral hinweisen.

    "Live-Übertragung vom heutigen geplanten Space-Shuttle Start in Cape Caneveral mit dem deutschen Astronauten Thomas Reiter.

    Jetzt und den ganzen Abend auf phoenix."

    Der Start ist vorraussichtlich in rund 2 Stunden.

    Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Also schnell einschalten.

    Gruss
    Gunnar
     
  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    *nochmalerinner*

    Der Start soll kurz vor 22 Uhr stattfinden, wenn das Wetter dort mitspielt.
     
  3. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Danke fuer den Hinweis! Da kann man ja nur hoffen, dass Brasilien vs. Frankreich langweilig genug ist, um auf die Idee zu kommen, umzuschalten. ;)

    Und manche sind sicher froh, wenn sie nicht Fussi gucken "muessen".
     
  4. In der SZ ist heute zu lesen, dass Thomas Reiter auf der ISS auf der Gitarre einen Pink-Floyd-Song spielen will. :) :) :)
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Ich erlaube mir einen Verstoß gegen §6 der Userordnung, aber es ist ja eine Terminsache und alle "Nichtfußballer und -Ballerinen" müssen solidarisch auf abweichende Ereignisse hinweisen.
     
  6. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Aufrufe zum Solidarisieren finde ich echt doof.

    Los, alle Fußballschauer, ignoriert diesen Thread!
     
  7. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Der Wettergott ist mir den Fußballern, sie warten mit dem Start bis das Spiel durch ist und versuchen es morgen 21.26 MESZ wieder.
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    ... und Start abgebrochen
     
  9. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Ja, leider ist der Start abgebrochen worden. Morgen geht es dann nochmal von neuem los. So gegen 21.26 Abends.

    PS: Und es muss ja nicht jeder Fussball schauen. :p
     
  10. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Die Tour hat heute auch begonnen, könnte ja mal wieder interessant werden.
    Die Chefdoper sind raus, der "endlich ist der Armstrong raus, da haben wir wieder eine Chance und blasen uns jetzt auf" Effekt fehlt, könnte wieder eine echte Tour werden.
    Ein Rennen ohne die üblichen Verdächtigen.
     

Diese Seite empfehlen