• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ALL-Tag auf phoenix - Live vom Start mit dem deutschen Astronauten Thomas Reiter

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Hallo
Ich wollte eben auf die Live-Übertragung vom Kennedy Space Center/Cape Canveral hinweisen.

"Live-Übertragung vom heutigen geplanten Space-Shuttle Start in Cape Caneveral mit dem deutschen Astronauten Thomas Reiter.

Jetzt und den ganzen Abend auf phoenix."

Der Start ist vorraussichtlich in rund 2 Stunden.

Vielleicht interessiert sich jemand dafür. Also schnell einschalten.

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
*nochmalerinner*

Der Start soll kurz vor 22 Uhr stattfinden, wenn das Wetter dort mitspielt.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Danke fuer den Hinweis! Da kann man ja nur hoffen, dass Brasilien vs. Frankreich langweilig genug ist, um auf die Idee zu kommen, umzuschalten. ;)

Und manche sind sicher froh, wenn sie nicht Fussi gucken "muessen".
 

Steppenwolf

Gast
In der SZ ist heute zu lesen, dass Thomas Reiter auf der ISS auf der Gitarre einen Pink-Floyd-Song spielen will. :) :) :)
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Ich erlaube mir einen Verstoß gegen §6 der Userordnung, aber es ist ja eine Terminsache und alle "Nichtfußballer und -Ballerinen" müssen solidarisch auf abweichende Ereignisse hinweisen.
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
cws schrieb:
[…] müssen solidarisch auf abweichende Ereignisse hinweisen.

Aufrufe zum Solidarisieren finde ich echt doof.

Los, alle Fußballschauer, ignoriert diesen Thread!
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
daveinitiv schrieb:
Aufrufe zum Solidarisieren finde ich echt doof.

Los, alle Fußballschauer, ignoriert diesen Thread!
Der Wettergott ist mir den Fußballern, sie warten mit dem Start bis das Spiel durch ist und versuchen es morgen 21.26 MESZ wieder.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Ja, leider ist der Start abgebrochen worden. Morgen geht es dann nochmal von neuem los. So gegen 21.26 Abends.

PS: Und es muss ja nicht jeder Fussball schauen. :p
 

cws

Pomme d'or
Registriert
04.01.04
Beiträge
3.103
Die Tour hat heute auch begonnen, könnte ja mal wieder interessant werden.
Die Chefdoper sind raus, der "endlich ist der Armstrong raus, da haben wir wieder eine Chance und blasen uns jetzt auf" Effekt fehlt, könnte wieder eine echte Tour werden.
Ein Rennen ohne die üblichen Verdächtigen.