• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

All-in-One Lösung

hueman

Carola
Registriert
22.10.09
Beiträge
110
Hallo.

Ich suche ein Faktura-, Kassensystem-, Kundendatenverwaltung- , ...- Programm. Gibt es so etwas überhaupt?
Auf meiner Suche bin ich schon auf Programm wie Revolver, LightSpeed und Checkout gestoßen, die alle einen sehr guten Eindruck machen, doch leider eben nicht alles, was man so im täglichen Geschäftwesen benötigt, verbinden. Besonders wichtig für mich wäre die Verwaltung von Kundendaten, Faktura und wenn möglich auch ein Kassenbuch in einem Programm.
Kann mir da jemand einen Tipp geben und hat vielleicht jemand Erfahrung mit den oben genannten bzw. ähnlichen Programmen gemacht?

Einen schönen Tag noch!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Schau dir mal diesen Thread an: klick

Zwar schon etwas betagt, aber vielleicht dennoch nützlich.
 

Deesie

Golden Delicious
Registriert
31.07.08
Beiträge
8
Hallo Huemann,
hast Du Dir mcn Commerce von Macnetic schon mal angeguckt? Zum leichten Einstieg gibt es auch eine kostenlose Light Version, die eigentlich alles abdeckt, was Du genannt hast:

http://www.erp-software-kostenlos.de/

Gruß
Deesie
 

huurst

Auralia
Registriert
06.01.10
Beiträge
202
Ich habe mir diese Woche Tunes aus dem App Store geladen und bin begeistert. Eine Demo diesbezüglich gab es wohl auf der Herstellerseite.
Die Vorteile des App Store bei Verwendung mehrerer Geräte sprechen für sich.
Ich konnte das Layout nach meinen Bedürfnissen einrichten was für mich sehr wichtig war.
Nicht nur bezüglich des Preises absolute Kaufempfehlung.