• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

all-in-one gesucht

mzet01

Gast
hab mir letztens in dem saublöd markt den brother mfc-425 cn geholt.war n angebot,ich glaube auch so um die 60€-80€.
scanner,drucker,fax,integrierter card leser (als ob man den nutzen würde*g*),kopierer.
für dokumente und sogar für einfachere bilder echt brauchbar und er nimmt nicht viel platz weg.
macht perfekt das was ich so zum einfach drucken brauche ;).
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Danke für die Antworten. :)
Es sollte aber schon ein Laserdrucker sein, da ich wegen der Uni viel drucken werde.