• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

All in one Drucker für den Mac

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einen guten all in one Gerät.

Primär zählen für mich scanner und Drucker,wenn es auch noch Faxen machen kann ;) auch nicht schlimm.

Derzeit liebäugel ich mit einen Epson Stylus Photo RX585

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=568966

ich wollte mir gern Morgen eines kaufen...

Gibt es eigentlich auch eine all in one Lösung mit der ich auch Dias einscannen kann?

Wie immer bin ich für jeden Rat Dankbar.

Lieber Gruß

Julius:)
 

hwschroeder

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
06.09.06
Beiträge
720
Als All-in-One setze ich den Brother 5460 ein.

5460.jpg


Ich habe dazu einen Tread hier laufen - Link

Vielleicht ist das ja auch was für Dich.
 

kerschl

Fießers Erstling
Registriert
22.01.08
Beiträge
126
ich habe eine canon mp610...steht seit einem monat neben meinem schreibtisch :) top auflösung, gute geschwindigkeit. ob das mit dem dia-scan klappt hab ich noch nicht ausprobiert...würde ich aber empfehlen, auch wegen der billigen ersatzpatronen.

lg
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Ich hab einen HP PSC 1510 und bin auch zufrieden
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also ich habe ja heut nacht mal einen canon als richtiges gerät für dich in betracht gezogen.
also ich hab einen hp psc 1417. bin auch super zufrieden damit.
für canon sprechen halt die billigen patronen.
bei hp macht sich inzwischen auch was, aber so billig sind sie nicht.....
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
all in one

So war jetzt bei Media Markt, und bin Mega frustriert alles nur klapperiger billig Kunststoff gefällt mir gar nicht....

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp für mich bin für jeden Rat dankbar.

Leber Gruß

Julius:)
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
all in one

So war jetzt bei Media Markt, und bin Mega frustriert alles nur klapperiger billig Kunststoff gefällt mir gar nicht....

Vielleicht hat ja einer von euch noch einen Tipp für mich bin für jeden Rat dankbar.

Leber Gruß

Julius:)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
wie teuer darf er denn sein?? also wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, dann wirst du nicht viel mehr als plastik bekommen..
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
Es ist nicht unbedingt eine Frage des Geldes, Apple macht ja auch für faire Preise faire Ware wie zum Beispiel der Imac und noch viel mehr.. ich denke ich werde wohl wieder scanner und Drucker als Einzelkomponenten kaufen.

Vielleicht könnt Ihr mir ja ein paar tipps geben. Was habt Ihr für Scanner und Drucker.

MfG

Julius
 

julius1603

Jonagold
Registriert
03.01.08
Beiträge
21
HILFE! Brauche Dringend einen neuen Scanner

Hallo, aus dem o.g. Grund wolte ich mir gleich ein all in one Gerät holen (hab noch HP Deskjet 950c). Nun nach meinem Besuch bei Media Markt bin ich dann alles andere als glücklich wieder heimgefahren und das ohne Drucker. Nachdem ich mich nun wieder an den Rechner gesetzt habe, hab ich mir die Scanner und Drucker mal einzeln angesehen und brauche jetzt euren Rat bzw. eure Erfahrungswerte.

Zum Scanner:
1.Auflösung ich denke die sind alle Ausreichend in Segment ab 100Euro Oder?
2. ich möchte gern eine ganze Menge Dias archivieren daher ist eine Durchlichteinheit wichtig.#

Zum Drucker:
1.ich habe nicht unbedingt vor mir Fotos im 10*15 Format auszudrucken. Primär soll er ein Guter Din A4 Farbdrucker sein ( DinA3 finde ich auch gar nicht übel.)
2. CD/DVD Druck sollte er auch können finde ich ganz nett wenn man eyeTV hat.
3. Die Druckkosten stehen nicht unbedingt im Vordergrund


Lieber Gruß

Julius