1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alice WLAN mIT iPod TOuch

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von iFefe, 01.03.09.

  1. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    Hallo
    Ich habe einen iPod touch und der Alice Wlan router (habe ihn nicht aber mein freund)läuft ja mit diesem ppope oder wie das heist
    Das geht nicht mit dem ipod touch / iphone
    Wennn ich mir einen anderen ROuter wie zum bsp. *********************/Linksys-WRT160N-Wireless-N-300-Mbit-s-Home-DSL-Router_W0QQitemZ280316818592QQcmdZViewItemQQptZDE_Computer_Peripherie_Netzwerk?hash=item280316818592&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A1|39%3A2|240%3A1318 denn hier kaufe (natürlich nicht bei ebay)
    geht der dann mit meinem ipod touch und meinem laptop
    Ich habe im moment ein normales DSL moden von alice muss das dann weg oder kann mein COmputer weiterhin über kabel laufen?
     
  2. Mephisto666

    Mephisto666 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    71
    Hallo
    Den kannst du nehmen, das Modem muss bleiben, einfach das Kabel was jetzt im PC angeschlossen ist in den Router in DSL einstecken, den PC mit einem der 4 Netzwerkanschlüsse des Routers verbinden, den Router mit deinen Zugansdaten vom PC aus konfigurieren, Wlan einrichten, Wlanschlüssel notieren und fertig.
    Laptop und iPod mit dem Router per Wlan mit deinem Schlüssel verbinden und auch fertig.
    Gruss
    Claus
     
  3. iFefe

    iFefe Idared

    Dabei seit:
    14.12.08
    Beiträge:
    28
    ok vielen dank also müsste so ziemlich jeder router gehen den ich mir bei saturn oder media markt kaufe ^^ (scheiß läden aber einfachste methode)
     
  4. Aldoo

    Aldoo Roter Delicious

    Dabei seit:
    26.10.08
    Beiträge:
    91
    linksys = immer gut :p

    hatte damals genau das gleiche "problem" und hab jetzt ein linksys wrt54g als router besorgt, läuft besten
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oder Netgear ;)

    WGR614 (Router + WLAN) oder DG834 (DSL-Modem + Router + WLAN). Letzteres habe ich und das Teil funktioniert ohne Probleme (und sieht auch noch gut aus!).
     

Diese Seite empfehlen