1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alice-TV: Eure Erfahrungen damit?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Bozol, 08.02.08.

  1. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Hi,
    ich habe eben gesehen das in meiner Stadt mittlerweile Alice-TV verfügbar ist.
    Da ich über TV per DSL schon die abenteuerlichsten Sachen gelesen habe suche ich nach pers. Erfahrungen von Euch.

    Hat jemand von Euch schon Alice-TV und wie zufrieden seid ihr damit?
    Soweit ich gesehen habe kann man das Programm nur per Scart analog auf einem VHS/PVR aufnehmen. Gäbe es eine Möglichkeit den Stream durchzuschleifen und auf dem Computer aufzunehmen? Eine HD hat die Box ja nicht.

    Bozol
     

Diese Seite empfehlen