1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alice Fun & Airport Express ins WLAN?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von cmbk, 23.11.08.

  1. cmbk

    cmbk Erdapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich habe das Alice Fun Paket (mit TV) und möchte nun mein Airport Express mit dem DSL Modem zu verbinden um Wireless ins Netz zu kommen.

    Nach dem Eintragen in die Einstellungen vom AE kommt keine Verbindung mehr zustande.

    Die Alice Hotline sagte hierzu, da ich auch die TV Funktion habe, müsste ich noch ein Switch oder einen Router zwischen Modem und AE schalten.

    Zwei Fragen:

    1) Stimmt die Aussage von der Hotline?
    2) Wenn ja, welches Gerät kann jm empfehlen?

    Vielen Dank!

    Beste Grüße

    Chris
     
  2. Dakenkrowe

    Dakenkrowe Starking

    Dabei seit:
    06.07.08
    Beiträge:
    214

Diese Seite empfehlen