1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alice Dsl Rechnung erscheint nicht! Ein Mac Problem?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kniggedigge, 11.10.07.

  1. Kniggedigge

    Kniggedigge Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    101
    Hi folks,
    also ich kann irgendwie nicht glauben, dass es an mir liegen soll.
    Folgende Sachlage:
    Wenn ich mich bei Alice Dsl einlogge, um meine Rechnungen zu sehen, erscheint diese Zeile nicht,was ich sehe ist nur weißer Hintergrund, aber keine Rechnung. Sonst ist alles in Ordnung, alle frames werden geladen, nur eben bei "Meine Rechnungen", sieht es so aus, als ob ich noch nie eine erhalten hätte. Dieses Problem habe ich unter Mac mit dem Firefox, sowohl als auch mit Safari. Beim firefox erhalte ich sogar eine Fehlermeldung, siehe Anhang.

    Weiß jemand was dahinter steckt und was es sein könnte?
    Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wenn ich windows emuliert starte und mich dort mit dem Firefox einlogge, kein Problem habe, die Rechnung zu sehen. Also mit Windows gehts, mit mac aber nicht....

    Vielen Dank schonmal.

    Gruß Knigge
     

    Anhänge:

  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Ich bin auch Bestandskunde bei Alice ;),habe aber weder unter Safari noch unter Firefox die angesprochenen Probleme;bei mir funktioniert es so wie es soll.
     
  3. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Ich habe das Problem bei Alice nur mit Safari (s.u.) mit Firefox gibt's keine Probleme.
     

    Anhänge:

  4. Kniggedigge

    Kniggedigge Cox Orange

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    101
    Ist das ein Mist.
     

Diese Seite empfehlen