• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alice Dsl Rechnung erscheint nicht! Ein Mac Problem?

Kniggedigge

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.07.07
Beiträge
102
Hi folks,
also ich kann irgendwie nicht glauben, dass es an mir liegen soll.
Folgende Sachlage:
Wenn ich mich bei Alice Dsl einlogge, um meine Rechnungen zu sehen, erscheint diese Zeile nicht,was ich sehe ist nur weißer Hintergrund, aber keine Rechnung. Sonst ist alles in Ordnung, alle frames werden geladen, nur eben bei "Meine Rechnungen", sieht es so aus, als ob ich noch nie eine erhalten hätte. Dieses Problem habe ich unter Mac mit dem Firefox, sowohl als auch mit Safari. Beim firefox erhalte ich sogar eine Fehlermeldung, siehe Anhang.

Weiß jemand was dahinter steckt und was es sein könnte?
Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass wenn ich windows emuliert starte und mich dort mit dem Firefox einlogge, kein Problem habe, die Rechnung zu sehen. Also mit Windows gehts, mit mac aber nicht....

Vielen Dank schonmal.

Gruß Knigge
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    23,5 KB · Aufrufe: 149

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich bin auch Bestandskunde bei Alice ;),habe aber weder unter Safari noch unter Firefox die angesprochenen Probleme;bei mir funktioniert es so wie es soll.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Ich habe das Problem bei Alice nur mit Safari (s.u.) mit Firefox gibt's keine Probleme.
 

Anhänge

  • rechnung.jpg
    rechnung.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 138