1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Alice DSL in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von philo, 15.02.07.

  1. philo

    philo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    973
    Hallo Leute,

    meine Mutter zieht innerhalb Berlins um und hatte bisher Alice-DSL und war damit sehr zu frieden. Technisch gab es fast nie Ausfälle und auch preislich gab es nichts zu meckern.

    An der neuen Adresse ist Alice-DSL wohl erst im Juni verfügar! Sie will natürlich gern ihre Nummer behalten.

    Was würdet ihr machen, wa gibt es für Alternativen?

    Bisher hatte sie 4000 DSL Flat & Telefon Flat für 39 Euro.

    Welcher andere Anbieter kommt damit ohne gleich ne Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten aufzubrummen?

    Danke für eure Tipps
     

Diese Seite empfehlen