• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aliase einrichten T-Online/Mail

crazy5170

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.03.08
Beiträge
918
Hallo, da ich jetzt bei T-Home/T-Online bin, möchte ich meine Hauptmailadresse nebst zwei Aliasadressen mit Mail abrufen.

Ich habe jetzt in Mail ein neues Konto angelegt und in der Zeile "E-Mail-Adresse" unter Accounts alle drei eingerichteten Mailadressen geschrieben.

Sollte ich jetzt ein und die selbe Mail an alle drei Namen senden, erhalte ich eine Nachricht.

Wie kann ich das Konto einrichten, dass ich drei Nachrichten erhalte, also einmal auf der Hauptmail und je eine weitere auf Alias1 und Alias2?

Wenn ich insgesamt 3 Konten anlege, habe ich ja auch drei Konten links im Stammbaum stehen. Geht nur das?