1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alias nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ckcool, 14.11.06.

  1. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Moin, habe ein Problem und zwar kann ich mit meinem Macbook nicht mehr auf meinen Windwos rechner zugreifen.
    Habe dieses kürzlich neu installiert und jetzt wieder meine Verzeichnisse freigegeben und wenn ich mit dem Book auf meinen Computernamen klicke im Netzwerk, dann steht da was von wegen konnte Alias nicht zuweisen. Man kann dann Alias löschen, zuweisen oder abbrechen.
    Wenn ich auf zuweisen klicke dann soll ich irgendnen Ordner nennen...
    Ich will aber einfach auf die freigegebenen Sachen zugreifen...
    Was muss ich tun?
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    Versuch es doch mal im Finder mit Apfel+K und dann smb://(Computername)

    Dann sollte es nach Eingabe der Benutzerdaten klappen!
     
  3. ckcool

    ckcool Elstar

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    72
    Das kommt dann dabei raus:
     

Diese Seite empfehlen