1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alias in Time Maschine gelöscht - Hilfe!!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von living, 01.03.09.

  1. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Hallo,

    mir ist was blödes passiert und ich konnte in den anderen beiträgen nichts brauchbares finden.

    Ich habe auf einer Externen HD meine TM backups und habe die letzten 3 gelöscht, jetzt hat ja TM in dem Ordner wo man alle Backups nach datum sieht einen Ordner bzw Alias mit dem namen "Lates" - dieses Alias findet jetzt natürlich nicht mehr den bezug zum letzten backup da ich diesen gelöscht habe. Wenn ich alias doppel klicke und versuche es neu zu zu weisen habe ich auf einmal keine Zugriffsberechtigung?!

    Wie bekomme ich es wieder hin? Da mein MBP bei einem backup gut 20gb schrieben will und das endloss macht ohne das sich daten groß verändert haben.

    Brauch hilfe damit ich das backup wieder weiter führen kann ohne probleme.

    Danke
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Einfach weiter sichern, dann ist auch das "latest" wieder da.
     
  3. living

    living Jonathan

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    82
    Wenn ich das Alias löschen würde - erstellt er dann bei einem Backup einfach ein neues?

    Mein letztes backup was ich versuchte hat über 12 std gedauert und ist dann wie in einer schleife KB weise hängen geblieben.
     

Diese Seite empfehlen