• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alias in Time Maschine gelöscht - Hilfe!!!

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Hallo,

mir ist was blödes passiert und ich konnte in den anderen beiträgen nichts brauchbares finden.

Ich habe auf einer Externen HD meine TM backups und habe die letzten 3 gelöscht, jetzt hat ja TM in dem Ordner wo man alle Backups nach datum sieht einen Ordner bzw Alias mit dem namen "Lates" - dieses Alias findet jetzt natürlich nicht mehr den bezug zum letzten backup da ich diesen gelöscht habe. Wenn ich alias doppel klicke und versuche es neu zu zu weisen habe ich auf einmal keine Zugriffsberechtigung?!

Wie bekomme ich es wieder hin? Da mein MBP bei einem backup gut 20gb schrieben will und das endloss macht ohne das sich daten groß verändert haben.

Brauch hilfe damit ich das backup wieder weiter führen kann ohne probleme.

Danke
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Einfach weiter sichern, dann ist auch das "latest" wieder da.
 

living

Jonathan
Registriert
13.01.09
Beiträge
82
Wenn ich das Alias löschen würde - erstellt er dann bei einem Backup einfach ein neues?

Mein letztes backup was ich versuchte hat über 12 std gedauert und ist dann wie in einer schleife KB weise hängen geblieben.