1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alias in der Seitenleiste umbennen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iluya, 24.08.08.

  1. iluya

    iluya Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    1
    Hej!
    Ich hab ne Frage zum Alias! Und zwar, wie kann ich den Alias in der Seitenleiste umbennen, ohne dass der Ordner der hinter der Verknüpfung liegt, mit umbenennt!?

    Beispiel:
    htdocs -> Alias von htdocs erstellt.
    "htdocs Alias" in die Seitenleiste geschoben und in "Local Server" umbenannt.
    Problem: htdocs hat sich auch in "Local Server" umbennant, nicht nur der Alias! Somit ist die Verknüopfung, die MAMP zu htdocs aufgebaut hat verloren. Wisst ihr was ich meine?

    Habt ihr ne Lösung?

    Gruß,
    iluya
     

Diese Seite empfehlen