• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Algoriddim Djay - Zähler der Titel auch in iTunes

troy

Gala
Registriert
06.02.10
Beiträge
49
Hallo!

Ich nutze das Programm Djay von Algoriddim. Dieses greift ja bekanntlich auf die iTunes Bibliothek zu.

Was mich stört ist, dass die iTunes Merkmale durch die Software nicht gesetzt werden, Ich meine damit, dass z.B. der Zähler wie häufig ein Titel gespielt wurde nicht gesetzt wird. Auch tauchen die mit Djay zuletzt gespielten Titel nicht unter dieser intelligenten Wiedergabeliste auf usw.

Kennt jemand eine Lösung für dieses Problem oder ist das eine Einstellungssache?!?

Vielen Dank für die Hilfe!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Zählerstände und "zuletzt gespielt" werden nicht in den id3-Tags gespeichert. Wenn es kein Plug-in oder etwas Ähnliches für das Djay-Programm gibt, das diese Daten festhält und sie dann der iTunes-Library-Datenbank zur Verfügung stellt, werden die beiden Programme nicht miteinander kommunizieren.
Die genannten Daten werden ja auch für jeden iTunes-Benutzer separat ausgewertet.