• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Alexander Marcus

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
kennt ihr denn ?

der is so krank das der schon wieder voll cool ist :innocent:
einfach hammer :-D



[yt]7XzLbGssArQ&feature=related[/yt]

[yt]jJq8OkDYVyE&feature=related[/yt]
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hama hier alles schon gehabt. Schonmal daran gedacht, das wir hier nen Funthreat haben?

SuFu :D
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Gleich wegsperren in die sibirischen Kohleminen, das fällt doch bestimmt schon unter 'Gefährliche Körperverletzung' oder so. Ich hab nichts gegen Trash, im Gegenteil, kann sehr lustig sein, aber das hier hat damit wenig zu tun, der Typ ist einfach nur absolut erbärmlich.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Wenn du meinst...

Der Threat schreit schon förmlich nach dem Abfalleimer...
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Anscheinend ist es hier zum Sport geworden, trashverdächtige Threads aufzumachen. o_O

Was den Inhalt des Threads betrifft. Suchfunktion! Alles schon dagewesen, wie Smooky schon sagte. ;)