• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Alex Gorsky wird Apple Aufsichtsrat

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.204
IMG_2-700x401.jpg


Andreas Vogel
Alex Gorsky wird Apple Aufsichtsrat. Der CEO von Johnson & Johnson wird von Tim Cook als "Visionär im Gesundheitswesen" bezeichnet, von dessen Expertise Apple profitieren könne.



Der 61 jährige Alex Gorsky, seit 2012 CEO, bringt jahrzehntelange Erfahrung in der Unternehmensführung und im Bereich Gesundheitstechnologien mit. Er blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte bei der Leitung innovativer und vielfältiger Teams auf der ganzen Welt zurück. „Seine Stimme und seine Vision werden Apple helfen, das Leben der Menschen durch die Möglichkeiten von Technologie weiterhin positiv zu beeinflussen", so Arthur Levinson, Aufsichtsratsvorsitzender von Apple.
Alex Gorsky und seine Kollegen


Neben den neu gewählten J&J CEO sind Arthur D. Levinson, James A. Bell, Albert Gore, Andrea Jung, Monica Lozano, Ronald D. Sugar und Susan L. Wagner Mitglieder des Aufsichtsrats. Am 3. Januar 2022 wird der J&J CEO von dieser Position zurücktreten, aber weiterhin als geschäftsführender Vorsitzender fungieren.

Bildquelle Johnson & Johnson Media

Den Artikel im Magazin lesen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wie lange hat die Transformation von Mensch zu Aufsichtsrat gedauert? Oder ist er vielleicht doch nur Mitglied des Aufsichtsrats geworden? Die deutsche Sprache kann ein präzises Werkzeug sein.

Was vermag ich dem Thema beizutragen? Hmm... Herr Gorsky scheint modebewusst zu sein. Das Outfit ist ja bis auf's kleinste Detail abgestimmt. Schick! Wobei das Einstecktuch weiß ist. Ein hellblaues analog zum Hemd wäre passender. Und der Hintergrund ist etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Herr Gorsky scheint modebewusst zu sein.
Wenn ich seinen Kragen und die Krawatte sehe, muss ich zwar an Wolfgang Grupp denken,
aber mit Mode hat es trotzdem nichts zu schaffen.
Das Blau ist aus den 90er, beim Revers scheint der Stoff ausgegangen zu sein und von der Frisur, sorry da sage ich lieber nicht was ich denke.
Ich könnte natürlich sagen, dass der Link im Bericht zu Monica Lozano im Magazin geht und nicht zu Alex Gorsky, aber dann hätte ich ja was nützliches geschrieben ^^